SUCHE
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was die Oma hinter'm Ofen vorlockt
Alte Menschen-Neues Denken
Autor: Dr. Uwe Lebok
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
We investigate whether the latent class multinomial logit choice model with segmentspecific linear utility...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marktsegmentierung für Industriegütermärkte
Autor: Dr. oec. Paul Ammann, Executive MBA HSG
Unternehmen und staatliche Körperschaften sind die typischen Kundengruppen in...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,--
Innovation: Erst fragen dann forschen
Marktanalyse für einen Oberflächenbeschichtungshersteller
In dem Fachbeitrag geht es um Marktforschung und Marketing für Innovationen. Als Beispiel wurde eine...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie viel Kreativität verträgt die Markenführung?
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Was ist am wichtigsten in der Markenführung: Kreativität, Intelligenz oder Empathie?
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Den Wettbewerb im Griff
Autor: Christian Janda
Von der Konkurrenz lernen - Wie die Wettbewerbsanalyse gelingt - Eine gute Wettbewerbsanalyse ist...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing Strategien mit Battlefield-Analysen / Stefan Ruf, Anovum Zürich
Marktforschung Kundenbindung
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
Kompetitive Märkte gleichen zunehmend einem Battlefield, auf dem das Prinzip des «survival of the...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Measuring Changes in Brand Choice Behavior
The multinomial logit model is frequently used in marketing research to explain consumers’ brand...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1