Marktanalyse

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Marktanalyse

21 - 30 von 35 Treffer

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was die Oma hinter'm Ofen vorlockt

Was die Oma hinter'm Ofen vorlockt

Alte Menschen-Neues Denken

Autor: Dr. Uwe Lebok

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Nonlinear Effects in Brand Choice Models: Comparing Heterogeneous Latent Class to Homogeneous Nonlinear Models

Nonlinear Effects in Brand Choice Models: Comparing Heterogeneous Latent Class to Homogeneous Nonlinear Models

We investigate whether the latent class multinomial logit choice model with segmentspecific linear utility...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marktsegmentierung für Industriegütermärkte

Marktsegmentierung für Industriegütermärkte

Autor: Dr. oec. Paul Ammann, Executive MBA HSG

Unternehmen und staatliche Körperschaften sind die typischen Kundengruppen in...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,--

Innovation: Erst fragen dann forschen

Innovation: Erst fragen dann forschen

Marktanalyse für einen Oberflächenbeschichtungshersteller

In dem Fachbeitrag geht es um Marktforschung und Marketing für Innovationen. Als Beispiel wurde eine...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie viel Kreativität verträgt die Markenführung?

Wie viel Kreativität verträgt die Markenführung?

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Was ist am wichtigsten in der Markenführung: Kreativität, Intelligenz oder Empathie?

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wettbewerbsanalyse

Wettbewerbsanalyse

Den Wettbewerb im Griff

Autor: Christian Janda

Von der Konkurrenz lernen - Wie die Wettbewerbsanalyse gelingt -   Eine gute Wettbewerbsanalyse ist...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing Strategien mit Battlefield-Analysen / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Marketing Strategien mit Battlefield-Analysen / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Marktforschung Kundenbindung

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

Kompetitive Märkte gleichen zunehmend einem Battlefield, auf dem das Prinzip des «survival of the...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Measuring Changes in Brand Choice Behavior

Measuring Changes in Brand Choice Behavior

The multinomial logit model is frequently used in marketing research to explain consumers’ brand...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 35 Treffer