Marktanalyse

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Marktanalyse

31 - 35 von 35 Treffer

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ein Discrete Choice Modell zur Erklärung von Markentreue

Ein Discrete Choice Modell zur Erklärung von Markentreue

Bekannte quantitative Modelle der Markenwahl – wie das bewährte Modell von Guadagni/Little (1983)...

Beitrag: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ein hedonisches Mixture-Modell zur Aufdeckung latenter Preis- Leistungsstrukturen

Ein hedonisches Mixture-Modell zur Aufdeckung latenter Preis- Leistungsstrukturen

 * Hedonische Preisfunktionen stellen den Zusammenhang zwischen Produktpreisen und -eigenschaften dar....

Beitrag: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Monetäre Bewertung von Produkteigenschaften auf dem deutschen Automobilmarkt mit Hilfe hedonischer Modelle

Monetäre Bewertung von Produkteigenschaften auf dem deutschen Automobilmarkt mit Hilfe hedonischer Modelle

Einsatz hedonischer Modelle zur Beschreibung des Zusammenhangs zwischen Marktpreisen und...

Beitrag: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

31 - 35 von 35 Treffer