SUCHE
Disruptive Technologies & Innovation Foresight Minds 2014 Konferenz in Berlin
Trend & Technology Foresight | Trendbasierte Business Model Innovation & Business Model Design | Strategien und Prozesse zur Realisierung neuer Wachstumstechnologien | Integration disruptiver Technologien | Effektives Innovationsmanagement
Autor: Henry Fuchs
we.CONECT präsentiert bereits zum dritten Mal die Disruptive Technologies & Innovation Foresight...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Unternehmensentwicklung für (Selber-) Macher
Zukunftsforschung 'simple to use'
Strategie, Planung, Marktforschung – solche Themen stehen auf der Agenda vieler Entscheider nicht...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Führungskraft in unserer neuen Arbeitswelt: ein Katalysator
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web hat die Business- und Arbeitswelt mächtig verändert. Dabei prägen die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie entscheiden sie, was ist für sie wichtig, welche Wünsche haben sie?
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus
'Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen'. Diese Worte werden meist...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Luxury Pearls – die heimlichen Stars des deutschen Luxus
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
‚Luxury Pearls‘ sind die heimlichen Stars des deutschen Luxus. Sie sind einerseits...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Auf Kunden mit gleichem Engpass fokussieren
Frank Rechsteiner rät SAP-Anbietern zu klarer Expertenstrategie
Autor: MSc Frank Rechsteiner
Frank Rechsteiner rät SAP-Anbietern zu klarer Expertenstrategie: Für SAP-Dienstleister auf...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zur Loyalitätsführerschaft mit Total Loyalty Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nachlassende Kundenloyalität alarmiert inzwischen nahezu alle Branchen. Die Ursachen dafür haben...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marken-Survival-Kit - Gut ist, wer sich in der Krise bewährt
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Markenführung aus der Krise heraus Mit dem 10-teiligen Marken-Survival-Kit erhalten Sie ganz konkrete...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zu viel Liebe schadet jeder Marke
Steile These in Impulse
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Liebes-Positionierung werden derzeit inflationär vergeben und klingen in den Ohren der Verbraucher hohl.
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Profitabler durch strategische Markenführung
Branding
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Das Thema Markenführung beginnt für kleine und mittlere Unternehmen meist mit einem...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1