SUCHE
Inhalte zum Thema Marktorientierte Unternehmensführung
DE, Ilsfeld
Geschäftsführer der DZP, habilitierter Privatdozent (PD) der Universität St.Gallen
DZP Prof. Dr. Dirk Zupancic Projects GmbH
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2005: 27896
Aufrufe letzte 30 Tage: 86
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 11/2010: 1303
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Bonn
Professor, Berater
PWMC Beratung, Rednerservice, Coaching
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 4158
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
DE, Baden-Baden
Geschäftsführer
CHECKMARK GmbH Ideen. Strategien. Resultate.
Publikationen: 3
Aufrufe seit 02/2006: 2050
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Publikationen: 10
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 4345
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Mannheim
Universität Mannheim Fakultät für BWL Lehrstuhl für ABWL und Marketing II
Publikationen: 8
Aufrufe seit 03/2003: 2327
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 07/2015: 901
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 10/2002: 1677
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2012: 927
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2015: 680
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
€ 59,99
Scenario-based Strategic Planning
Developing Strategies in an Uncertain World
Autoren: Prof. Dr. Burkhard Schwenker, Torsten Wulf
A new scenario planning approach In a world characterized by increasing complexity and volatility,...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
€ 39,99
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,80
Unternehmensentwicklung für (Selber-) Macher
Zukunftsforschung 'simple to use'
Strategie, Planung, Marktforschung – solche Themen stehen auf der Agenda vieler Entscheider nicht...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Spielregeln des Marktes neu definieren
Autoren: Prof. Dr. rer. pol. Jörg Westphal, Karl J. Deutsch, Eva P. Diedrichs, ...
Praxiserprobt werden die relevanten Schritte für das Erkennen und für die Entwicklung der...
Buch: 1997
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Mittelständler von der Globalisierung profitieren.
(Freiburg, 26. Juli 2012) - Produzieren in Asien, Verkaufen in Nordamerika: Globalisierte...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Angebote, Anforderungen, Erfolgsfaktoren
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Dieses Buch ist das erste zum Thema Wellnessmanagement und damit ein Grundlagenwerk, das selbst in Japan...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 49,95
Nachhaltige Unternehmensstrategie im Gesundheitswesen
Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange
Der Gesundheitsmarkt ist für alle Beteiligten, wie Industrie, Handel, stationäre und ambulante...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wirtschafts- und Sozialwissenschftliches Repetitorium
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Das Buch ist ein Grundlagenwerk, das die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Aspekte des Internationalen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Zukunftsmarkt Afrika - Chancen für deutsche Unternehmen, Seminar
Ziele Seit mehr als 10 Jahren wachsen verschiedenste afrikanische Staaten mir mehr als 5% jährlich,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Unternehmensführung, Veranstaltungsreihe
Referent: Prof. Dr. Martin Selchert
Vorlesung zur Unternehmensführung mit den Themen: Wertorientiertes Management - Shareholder Value -...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1