SUCHE
Inhalte zum Thema Marktorientierte Unternehmensführung
Special: Der Einfluss des Wetters auf Ihre Geschäftsentscheidungen
DE, Ilsfeld
Geschäftsführer der DZP, habilitierter Privatdozent (PD) der Universität St.Gallen
DZP Prof. Dr. Dirk Zupancic Projects GmbH
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2005: 29007
Aufrufe letzte 30 Tage: 81
DE, Mannheim
Universität Mannheim Fakultät für BWL Lehrstuhl für ABWL und Marketing II
Publikationen: 8
Aufrufe seit 03/2003: 2333
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Baden-Baden
Geschäftsführer
CHECKMARK GmbH Ideen. Strategien. Resultate.
Publikationen: 3
Aufrufe seit 02/2006: 2055
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 07/2015: 997
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
DE, Bonn
Professor, Berater
PWMC Beratung, Rednerservice, Coaching
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 4194
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 10
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 4362
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 11/2010: 1334
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2015: 717
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2012: 930
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 10/2002: 1678
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 59,99
Scenario-based Strategic Planning
Developing Strategies in an Uncertain World
Autoren: Prof. Dr. Burkhard Schwenker, Torsten Wulf
A new scenario planning approach In a world characterized by increasing complexity and volatility,...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 39,99
Exzellenter Kundenservice durch neue Führungsmethoden
Wie Mitarbeiter den Kunden zum König machen
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Andreas von Schubert, Dipl.-Ing.(FH), MBA
In diesem Beitrag erfahren Sie, warum Kundenzufriedenheit für den Wettbewerbserfolg eines...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Mittelständler von der Globalisierung profitieren.
(Freiburg, 26. Juli 2012) - Produzieren in Asien, Verkaufen in Nordamerika: Globalisierte...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Wie Sie mit Mitarbeitern die Marke stark machen
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Mitarbeiter und Marken sind zentrale Werttreiber in Unternehmen. Gerade Mitarbeiter prägen...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,80
Die Spielregeln des Marktes neu definieren
Autoren: Prof. Dr. rer. pol. Jörg Westphal, Karl J. Deutsch, Eva P. Diedrichs, ...
Praxiserprobt werden die relevanten Schritte für das Erkennen und für die Entwicklung der...
Buch: 1997
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Profitabler durch strategische Markenführung
Branding
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Das Thema Markenführung beginnt für kleine und mittlere Unternehmen meist mit einem...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zukunftsmarkt Afrika - Chancen für deutsche Unternehmen, Seminar
Ziele Seit mehr als 10 Jahren wachsen verschiedenste afrikanische Staaten mir mehr als 5% jährlich,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Unternehmensführung, Veranstaltungsreihe
Referent: Prof. Dr. Martin Selchert
Vorlesung zur Unternehmensführung mit den Themen: Wertorientiertes Management - Shareholder Value -...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1