Marktorientierte Unternehmensführung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Marktorientierte Unternehmensführung

Prof. Dr. Dirk Zupancic

DE, Ilsfeld

Geschäftsführer der DZP, habilitierter Privatdozent (PD) der Universität St.Gallen

German Graduate School of Management & Law (GGS)

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2005: 23547
Aufrufe letzte 30 Tage: 157

Premium

Markus Goss

DE, Baden-Baden

Geschäftsführer

CHECKMARK GmbH Ideen. Strategien. Resultate.

Publikationen: 3

Aufrufe seit 02/2006: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Prof. Oliver T. Hellriegel

DE, Stockdorf

Geschäftsführender Gesellschafter

Simplify Business Innovators AG

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2010: 1237
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Prof. Dr. Hans H. Bauer

DE, Mannheim

Universität Mannheim Fakultät für BWL Lehrstuhl für ABWL und Marketing II

Publikationen: 8

Aufrufe seit 03/2003: 2303
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Eva Janich-Zitzmann

CH, Zürich

Managing Partner

4moreE GmbH Eva Janich-Zitzmann

Aufrufe seit 07/2015: 653
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Prof. Dr. Knut Wiesner

DE, Bonn

Leiter Internat. Business

Hochschule für angewandte Wissenschaften Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen und Logistik

Publikationen: 9

Aufrufe seit 07/2005: 3982
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Prof. Dr. Christoph Burmann

DE, Bremen

KEYLENS Management Consultants

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2003: 4250
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Experten: 1

Aufrufe seit 12/2012: 911
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2002: 1663
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 07/2015: 560
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Corporate Brand Management

Corporate Brand Management

Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

€ 59,99

Premium
Scenario-based Strategic Planning

Scenario-based Strategic Planning

Developing Strategies in an Uncertain World

Autoren: Prof. Dr. Burkhard Schwenker, Torsten Wulf

A new scenario planning approach In a world characterized by increasing complexity and volatility,...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 33

€ 39,99

Premium
Profitabler durch strategische Markenführung

Profitabler durch strategische Markenführung

Branding

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Das Thema Markenführung beginnt für kleine und mittlere Unternehmen meist mit einem...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Disruptive Technologies & Innovation Foresight Minds 2014 Konferenz in Berlin

Disruptive Technologies & Innovation Foresight Minds 2014 Konferenz in Berlin

Trend & Technology Foresight | Trendbasierte Business Model Innovation & Business Model Design | Strategien und Prozesse zur Realisierung neuer Wachstumstechnologien | Integration disruptiver Technologien | Effektives Innovationsmanagement

Autor: Henry Fuchs

we.CONECT präsentiert bereits zum dritten Mal die Disruptive Technologies & Innovation Foresight...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die gesamte Wertschöpfung im Blick

Die gesamte Wertschöpfung im Blick

Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Führungskräfte Prozesse im Unternehmen optimieren können

(Freiburg, 8. März 2012) - Die Bank moniert die hohen Lagerbestände. Der Chef kritisiert lange...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Auf Kunden mit gleichem Engpass fokussieren

Auf Kunden mit gleichem Engpass fokussieren

Frank Rechsteiner rät SAP-Anbietern zu klarer Expertenstrategie

Autor: MSc Frank Rechsteiner

Frank Rechsteiner rät SAP-Anbietern zu klarer Expertenstrategie: Für SAP-Dienstleister auf...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mit Kennzahlen bessere Management-Entscheidungen treffen

Mit Kennzahlen bessere Management-Entscheidungen treffen

Ein neues Seminar der Haufe Akademie hilft Führungskräften dabei, Zahlen richtig zu lesen

(Freiburg, 26. Januar 2012) - Wo steht das Unternehmen finanziell, welche Sparte ist besonders lukrativ?...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufsatz: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vor der Haustür kehren

Vor der Haustür kehren

Employer Branding als ein Aspekt der Markenführung, sich als attraktive Arbeitgebermarke zu positionieren.

Autor: Wolf Reiner Kriegler

Pressestimme: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

No such Future

No such Future

Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand

Autor: Prof. Dr. phil. Friederike Müller-Friemauth

Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Unternehmensführung

Unternehmensführung, Veranstaltungsreihe

Referent: Prof. Dr. Martin Selchert

Vorlesung zur Unternehmensführung mit den Themen: Wertorientiertes Management - Shareholder Value -...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Zukunftsmarkt Afrika - Chancen für deutsche Unternehmen

Zukunftsmarkt Afrika - Chancen für deutsche Unternehmen, Seminar

Ziele Seit mehr als 10 Jahren wachsen verschiedenste afrikanische Staaten mir mehr als 5% jährlich,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz