SUCHE
Inhalte zum Thema Marktorientierte Unternehmensführung
Special: Der Einfluss des Wetters auf Ihre Geschäftsentscheidungen
DE, Ilsfeld
Geschäftsführer der DZP, habilitierter Privatdozent (PD) der Universität St.Gallen
DZP Prof. Dr. Dirk Zupancic Projects GmbH
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2005: 29598
Aufrufe letzte 30 Tage: 49
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 11/2010: 1356
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Baden-Baden
Geschäftsführer
CHECKMARK GmbH Ideen. Strategien. Resultate.
Publikationen: 3
Aufrufe seit 02/2006: 2059
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 07/2015: 1026
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 10
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 4370
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Bonn
Professor, Berater
PWMC Beratung, Rednerservice, Coaching
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 4208
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Mannheim
Universität Mannheim Fakultät für BWL Lehrstuhl für ABWL und Marketing II
Publikationen: 8
Aufrufe seit 03/2003: 2334
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2012: 931
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 10/2002: 1679
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2015: 741
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 59,99
Scenario-based Strategic Planning
Developing Strategies in an Uncertain World
Autoren: Prof. Dr. Burkhard Schwenker, Torsten Wulf
A new scenario planning approach In a world characterized by increasing complexity and volatility,...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 39,99
Beyond Budgeting in der Praxis
Beyond Budgeting in der Praxis: 12 fortgeschrittene Fallbeispiele von Pionieren des Modells, alle wichtigen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 39,90
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Markenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion für den erfolgreichen Aufbau und Pflege der Marke....
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,99
Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand
Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 29,90
Das professionelle 1 x 1. Marktbeobachtung
Trendsignale zeitig erkennen und Marktchancen nutzen. Kleine Unternehmen zukunftssicher machen - Wettbewerbsvorteile entdecken - Kundenorientierte Innovationen entwickeln
Autor: Dr. Brigitte Holzhauer
Wer in Zeiten permanenten Wandels erfolgreich am Markt bleiben will, muss relevante Entwicklungen...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,95
Aufsatz: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Employer Branding als ein Aspekt der Markenführung, sich als attraktive Arbeitgebermarke zu positionieren.
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mit Kennzahlen bessere Management-Entscheidungen treffen
Ein neues Seminar der Haufe Akademie hilft Führungskräften dabei, Zahlen richtig zu lesen
(Freiburg, 26. Januar 2012) - Wo steht das Unternehmen finanziell, welche Sparte ist besonders lukrativ?...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen
Autor: Prof. Dr. Seon-Su Kim
Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Zukunftsmarkt Afrika - Chancen für deutsche Unternehmen, Seminar
Ziele Seit mehr als 10 Jahren wachsen verschiedenste afrikanische Staaten mir mehr als 5% jährlich,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Unternehmensführung, Veranstaltungsreihe
Referent: Prof. Dr. Martin Selchert
Vorlesung zur Unternehmensführung mit den Themen: Wertorientiertes Management - Shareholder Value -...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2