Marktorientierte Unternehmensführung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Marktorientierte Unternehmensführung

Prof. Dr. Dirk Zupancic

DE, Ilsfeld

Geschäftsführer der DZP, habilitierter Privatdozent (PD) der Universität St.Gallen

German Graduate School of Management & Law (GGS)

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2005: 24583
Aufrufe letzte 30 Tage: 153

Premium

Prof. Dr. Hans H. Bauer

DE, Mannheim

Universität Mannheim Fakultät für BWL Lehrstuhl für ABWL und Marketing II

Publikationen: 8

Aufrufe seit 03/2003: 2306
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Prof. Dr. Christoph Burmann

DE, Bremen

KEYLENS Management Consultants

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2003: 4269
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Prof. Oliver T. Hellriegel

DE, Stockdorf

Geschäftsführender Gesellschafter

Simplify Business Innovators AG

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2010: 1251
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markus Goss

DE, Baden-Baden

Geschäftsführer

CHECKMARK GmbH Ideen. Strategien. Resultate.

Publikationen: 3

Aufrufe seit 02/2006: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Prof. Dr. Knut Wiesner

DE, Bonn

Leiter Internat. Marketing

Hochschule für angewandte Wissenschaften Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen und Logistik

Publikationen: 10

Aufrufe seit 07/2005: 4017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Eva Janich-Zitzmann

CH, Zürich

Managing Partner

4moreE GmbH Eva Janich-Zitzmann

Aufrufe seit 07/2015: 667
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 07/2015: 569
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2002: 1667
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 12/2012: 917
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Corporate Brand Management

Corporate Brand Management

Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 47

€ 59,99

Premium
Scenario-based Strategic Planning

Scenario-based Strategic Planning

Developing Strategies in an Uncertain World

Autoren: Prof. Dr. Burkhard Schwenker, Torsten Wulf

A new scenario planning approach In a world characterized by increasing complexity and volatility,...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

€ 39,99

Premium
Die gesamte Wertschöpfung im Blick

Die gesamte Wertschöpfung im Blick

Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Führungskräfte Prozesse im Unternehmen optimieren können

(Freiburg, 8. März 2012) - Die Bank moniert die hohen Lagerbestände. Der Chef kritisiert lange...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Konsumenten im Jahr 2020

Die Konsumenten im Jahr 2020

Wie entscheiden sie, was ist für sie wichtig, welche Wünsche haben sie?

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus

'Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen'. Diese Worte werden meist...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen

Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen

Autor: Prof. Dr. Seon-Su Kim

Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Disruptive Technologies & Innovation Foresight Minds 2014 Konferenz in Berlin

Disruptive Technologies & Innovation Foresight Minds 2014 Konferenz in Berlin

Trend & Technology Foresight | Trendbasierte Business Model Innovation & Business Model Design | Strategien und Prozesse zur Realisierung neuer Wachstumstechnologien | Integration disruptiver Technologien | Effektives Innovationsmanagement

Autor: Henry Fuchs

we.CONECT präsentiert bereits zum dritten Mal die Disruptive Technologies & Innovation Foresight...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interview: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Ethik in der Wirtschaft – Zwischen Moral und Profit

Ethik in der Wirtschaft – Zwischen Moral und Profit

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Martina Peuser

Die Unternehmensethik ist ein Teilgebiet der Wirtschaftsethik. Sie befasst sich mit der Frage, welchen...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Behavioral Branding

Behavioral Branding

Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Markenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion für den erfolgreichen Aufbau und Pflege der Marke....

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 79,99

Mit Total Loyalty Marketing zum Unternehmenserfolg

Mit Total Loyalty Marketing zum Unternehmenserfolg

Nicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe des Kunden. Denn Kunden werden...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Zukunftsmarkt Afrika - Chancen für deutsche Unternehmen

Zukunftsmarkt Afrika - Chancen für deutsche Unternehmen, Seminar

Ziele Seit mehr als 10 Jahren wachsen verschiedenste afrikanische Staaten mir mehr als 5% jährlich,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Unternehmensführung

Unternehmensführung, Veranstaltungsreihe

Referent: Prof. Dr. Martin Selchert

Vorlesung zur Unternehmensführung mit den Themen: Wertorientiertes Management - Shareholder Value -...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz