SUCHE
Ist Ihr Geschäft ein Kundenmagnet?
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Die Kunden sollen kaufen. Das ist der wohl zentrale Wunsch eines jeden Geschäftsinhabers. Aber wie den...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Weg vom Unisex-Marketing bei der Kundenbindung
Kaufgewohnheiten von Frauen und Männern
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Unternehmen, die sich das unterschiedliche Kaufverhalten von Frauen und Männern zunutze machen und an...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Tailormade CRM Solutions for Professional Sporting Organisations
by Hartmut Voss and Martin Lochmüller
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Der langfristige Erfolg von Sportvereinen ist vor allem eine Frage professioneller Kundenbetreuung ! Um...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Knackiger Hintern und volle Brüste
Über Männer, Frauen und wann Sex-Sells Strategien wirklich wirken
Autor: Dr. Uwe Lebok
Sex Sells - denn Sex erregt unsere Aufmerksamkeit, weil das genetisch so vorgegeben ist. Dieser Weg wird,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neuromarketing verfehlt vordringlichen Engpass der Markenführung
Autor: Klaas Kramer
Falsch Bei „Neuromarketing“ werden doch gerade deshalb so viele Brand Manager hellhörig,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nur behandelt ist nicht gut genug!
Der Patient und seine Gefühle im Gesundheitssystem heute
Autor: Dr. Uwe Lebok
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Christian Duncker
Die Modezeitschriften sind voller Tipps und Trends – für Frauen. Doch auch Männer sind...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Brand Positioning in established markets: New approaches in "Everyday Marketing"
Autor: Ralph Ohnemus
Data analysis in market segmentation and brand positioning studies is orientated primarily towards the idea...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Branding im frühesten Kindesalter
Osterhasen-Artikel
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus
Schon bevor Kinder lesen können, entwickeln sich Marken in ihrer Vorstellung. Klassifizieren und...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2