SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Multichannel Commerce und Europa

3 Treffer
Provision auf Deckungsbeitrag zahlen

Provision auf Deckungsbeitrag zahlen

Verkaufsverhalten und Produktempfehlung im Vertrieb steuern

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Unternehmen können Vergütung der Vertriebsleistung abhängig vom einzelnen Umsatz sowie...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

In Polen ist noch viel zu holen

In Polen ist noch viel zu holen

Der Markt von Kfz-Ersatzteilen und -zubehör in Osteuropa ist zwar bereits strukturiert, trotzdem aber für Newcomer noch aufnahmefähig

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant

In Polen ist noch viel zu holen Der Markt von Kfz-Ersatzteilen und -zubehör in Osteuropa ist zwar...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1