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Neue Wege in Beratung und Verkauf
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Neuromarketing Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich...
Beitrag: 2018
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Beitrag: 2012
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Weihnachtsschaufenster unter der Neuromarketing-Lupe
Am 20.11. fiel der offizielle Startschuss für die Dekoration der Weihnachtsschaufenster. Der Handel...
Beitrag: 2011
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Was ist wirksamer_Explizite oder Implizite Kommunikation
Oder, warum Sie lieber nicht zu ‚limbic‘ denken sollten.
Autor: Ralph Ohnemus
Die Mythen über die Wirkung von Werbung sind Legende. ‚Geheimer Verführer‘ sollte...
Beitrag: 2011
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Der Einfluss des Abwechslungsbedürfnisses auf den Produktwechsel bei Konsumenten
Stärker bei Intensiv- oder Gelegenheitsverwendern? Stärker bei Geschmacksrichtungen oder Marken?
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne
Beitrag: 2010
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Beitrag: 2008
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Beitrag: 2008
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Mit allen Sinnen verkaufen - Multisensorik erfolgreich einsetzen
Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel
Beitrag: 2008
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Beitrag: 2008
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