SUCHE
Achtung: Autoklicks können Ihr E-Mail-Marketing gefährden!
Autor: Frank Strzyzewski
Spamfilter, die alle Links einer E-Mail automatisch anklicken, stellen das E-Mail-Marketing vor neue...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
In 7 Schritten zum ersten Newsletter
Autor: Frank Strzyzewski
Ein praktischer Kurzleitfaden für Einsteiger in das Thema E-Mail-Marketing.
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker
Twitter wird als Kommunikationskanal zur Zeit immer wichtiger. Der Beitrag zeigt die Hintergründe und...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mailings gegen Vertrauensverlust – wie Banken online Kunden binden können
Autor: Michael Hoffmann
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
E-Mail-Marketing-Wissen: Inbound-E-Mails
Autor: Frank Strzyzewski
Wer Newsletter versendet, erhält einiges per E-Mail zurück: manuelle Antworten, Bounces, Spam,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Segmentierung von Verteilerlisten
Autor: Frank Strzyzewski
Segmentierung ist ein bewährter Weg zur Steigerung der Relevanz, und damit der Response. Ein...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Acht Schritte zum gut strukturierten Businesstext
Ein schneller und einfacher Einstieg
Autor: Jörg Peter
Im Sinne einer möglichst prägnanten Rezeptur sollen acht Schritte einen schnellen und einfachen...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Datenschutz und Qualität lassen sich vereinbaren
Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Heiko Beemers
Kurze Darstellung der aktiven Pflege der persönlichen Daten im Internet.
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Neuer Rechtsrahmen für das Direktmarketing
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Das Direktmarketing, hier als individuelle werbliche Kundenansprache mit Fernkommunikationsmitteln...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Newsletter Abmeldungen: Der vergessene Erfolgsfaktor
Autor: Frank Strzyzewski
Newsletter-Abmeldungen sind mehr als ein notwendiges Übel. Über gezielte Maßnahmen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2