SUCHE
Ein Newsletter ist ein kostengünstiges und effektives Marketing-Instrument. In regelmäßigen Abständen informiert ein Unternehmen, eine Institution oder ein Verein per E-Mail die Empfänger, die den Newsletter zuvor abonniert haben, über Neuigkeiten, Angebote etc.. Durch die Messung der Klicks lässt sich das Interesse der Abonnenten einfach nachverfolgen. Ziel ist es, den Kunden oder Interessenten mithilfe dieses Kommunikationsmittels wichtige Informationen zu liefern. Diese Informationen sollen zu einer Verbesserung des Unternehmensimages beitragen und gerade in den Bereichen Produktion und Dienstleistung die Absatzsteigerung fördern. Die wichtigsten Elemente eines Newsletters sind interessante und hochwertige Inhalte sowie ein ansprechendes Layout. Eine regelmäßige Versendung sollte unbedingt gewährleistet werden, um dem Kunden den Firmennamen sowie die angebotenen Leistungen immer wieder in Erinnerung zu rufen.
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2007: 1721
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 08/2005: 5018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 12/2015: 1871
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
DE, Waghäusel
Inhaber
Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 25
Aufrufe seit 02/2005: 5569
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
DE, Nürnberg, Mittelfranken
Head of Business Development
bytecontent GmbH Niederlassung Nürnberg
Publikationen: 2
Aufrufe seit 05/2005: 14714
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 22
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 09/2007: 1247
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Publikationen: 2
Aufrufe seit 12/2005: 5512
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Experten: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 10/2012: 305
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das große Buch der Musterbriefe
Für die erfolgreiche geschäftliche und private Korrespondenz
Autor: Eike Hovermann
Das große Buch der Musterbriefe Für die erfolgreiche geschäftliche und private...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
€ 24,99
Winklers Ratgeber für die Textverarbeitung
Neueste Norm DIN 5008
Autor: Hans Lambrich
Dieser handliche Ratgeber gehört an jeden Bildschirmarbeitsplatz. Der Rat Suchende findet schnelle...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 7,50
Mehr Relevanz durch zielgruppengenaue E-Mail-Stafetten
XQueue-Präsentation - email-expo 2012
Autor: Frank Strzyzewski
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
In 7 Schritten zum ersten Newsletter
Autor: Frank Strzyzewski
Ein praktischer Kurzleitfaden für Einsteiger in das Thema E-Mail-Marketing.
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Acht Schritte zum gut strukturierten Businesstext
Ein schneller und einfacher Einstieg
Autor: Jörg Peter
Im Sinne einer möglichst prägnanten Rezeptur sollen acht Schritte einen schnellen und einfachen...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
New Rules for Direct Marketing in Germany
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
The latest revision of the German Data Protection Act (Bundesdatenschutzgesetz) marks another milestone in a...
Newsletter: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenorientierte Korrespondenz
Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben
Autor: Barbara Kettl-Römer
Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schreiben,...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 19,90
Erfolgreiches Newslettermarketing mit dante® instant mailing
Autor: Hartmut Schmitt
Folien zum Vortrag “Erfolgreiches Newslettermarketing mit dante® instant mailing” von...
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Achtung: Autoklicks können Ihr E-Mail-Marketing gefährden!
Autor: Frank Strzyzewski
Spamfilter, die alle Links einer E-Mail automatisch anklicken, stellen das E-Mail-Marketing vor neue...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,99
Datenschutz, Cookies, Tracking und Analytics, Seminar
Nächster Termin: 18.11.2024, Hamburg Alle Termine
Fast jede Webseite setzt heute Cookies ein. Nach den letzten höchstrichterlichen Urteilen sind dabei...
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Hamburg
€ 333,20
Corporate Publishing: Wirksame Mitarbeiter- und Kundenpublikationen konzipieren, Seminar
Referenten: Aimée Bastian, M.A., Dr. Nadine Hagemus-Becker, Denise Heidenreich, M.A.
Corporate Publishing: Wirksame Mitarbeiter- und Kundenpublikationen konzipieren Teilnehmerkreis:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Emailmarketing Seminar, Workshop
Referent: Dipl.-Betriebsw. Rita Baltes
Sie erhalten Anregungen und nehmen maßgeschneidertes Know-how mit, um ein Newsletter-Projekt zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 690,--
Texten für das Internet, Seminar
Sie beurteilen oder schreiben Texte für Websites oder E-Mail-Newsletter. Aber wissen Sie, wie Ihre...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 990,--
Schreibwerktstatt: Journalistisches Schreiben, Seminar
Nächster Termin: 26.11.2024, Berlin Alle Termine
Referent: M.A. Claudius Kroker
Ob Pressemitteilung, Kundenzeitung, Website oder Jahresbericht – immer geht es darum, Inhalte so...
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Berlin - 2 Tage