SUCHE
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Qualität bedeutet die Übereinstimmung von Leistungen mit gesellten Ansprüchen
Autor: Dr. rer. nat. Markus Maier
DIE QUALITÄTSKULTUR In jeder Arbeit und in allen Prozessen verstecken sich Fragen zur Qualität....
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Risiken strategisch managen - Grundlagen, Ziele und Nutzen eines Risikomanagementsystems
Grundlagen, Ziele und Nutzen eines Risikomanagementsystems
Autor: Dipl.-Oec. Frank Moritz
Unternehmerische Aktivitäten bergen große Chancen, aber auch große Risiken:...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung
Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Mit Zielsystem das Unternehmen zum Erfolg führen
Entscheider-Seminar zur Optimierung von Zielvereinbarungssystemen
Ein modernes und passgenauesZielsystem unterstützt Führungskräfte im Unternehmen...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Ein Vortrag von Anne M. Schüller
Mitarbeiter führen ist das A und O in der heutigen Businesswelt.Führungskräfte achten...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Mitarbeiterbindung - Gewinn für Unternehmen und Mitarbeiter
Emotional gebundene Mitarbeiter verschaffen Unternehmen Vorteile
Mitarbeiterbindung ist nicht nur ein Schlag- oder Modewort; es steckt viel mehr dahinter, erklärt...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Quo vadis Preisrecht VO PR 30/53?
Auf dem Weg zum neuen Preisrecht
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Michael Singer
Kommt sie jetzt schon bald: die Novellierung der Verordnung PR Nr. 30/53 über die Preise bei...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ressourcenorientiertes Training mit Rainer Herlt
Praxistipps für Zielvereinbarungen und Teams
Wenn klassische Zielvereinbarungen nicht den gewünschten Erfolg bringen, liegt das oft daran, dass die...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Ziele verbinden für mehr Leistung
So steigern Zielvereinbarungen die Leistungen bei komplexen Tätigkeiten
In jedem Unternehmen sollen Mitarbeiter auf die Unternehmensziele hinarbeiten, sich auf den Ertrag...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1