SUCHE
Gute Ideen brauchen Zeit und Entspannung
Autor: M.A. Claudius Kroker
Manche Menschen bekommen kreative Ideen unter der Dusche. Warum das so ist, hat einen einfachen Grund: Das...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Merkel-Raute in Reden von Firmen-Vorständen
Autor: M.A. Claudius Kroker
Kaum ein Dax-Vorstand brillierte mit seiner Rede auf den virtuellen Hauptversammlungen des Jahres 2021....
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Analyse Reden auf der Hauptversammlung
Lasst die Reden beginnen
Autor: M.A. Claudius Kroker
Anfang Februar begann die diesjährige Saison der Hauptversammlungen der Dax-30-Unternehmen. Im...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?
Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kostenfreies eBook: Influencer-Marketing in B2C und B2B
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Influencer-Marketing in all seinen Facetten ist zu einem überaus wichtigen Baustein im...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Telefonwerbung ersetzt keine gute Pressearbeit
Schlechte Schlagzeilen lassen sich nicht wegtelefonieren
Autor: M.A. Claudius Kroker
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Führt Ähnlichkeit zwischen Agent und Kunde zu grösserem Erfolg eines Calls und einer besseren Wahrnehmung der Marke?
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Die vorliegende Studie untersucht die Einstellung der Schweizer Bevölkerung gegenüber der...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenführung im digitalen Zeitalter
Was ändert sich? Was bleibt?
Autor: M.A. Max C. Winterhoff
Im neuen Whitepaper „Markenführung im digitalen Zeitalter.“ beleuchtet Markenexperte Max C....
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
30 Minuten Schreibblockaden lösen
In 30 Minuten wissen Sie mehr!
Autor: Daniel Fitzke
Schreibblockaden hatten wir alle schon mal. In der Schule, an der Uni, als Hobby- oder Berufsschreiber....
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 8,90
Kundenkommunikation in Echtzeit
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1