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Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
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Service in Italien: Ideal ist’s, wenn Dessous und Service passen.
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
49 Branchen, 274 Unternehmen, 74.275Kundenurteile – das sind die „harten“ Zahlen der...
Beitrag: 2013
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Autor: Dirk Zimmermann
Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend,...
Beitrag: 2013
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Was Sie über die betriebliche Mitbestimmung bei der Einführung eines QM-Systems wissen müssen
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
Führt ein Unternehmen ein QM-System ein, ist es nötig, die betroffenen Mitarbeiter rechtzeitig...
Beitrag: 2013
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Wie Qualitätsmanager Mitarbeiterschulungen effektiv managen können
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
Mitarbeiterschulungen sind für Qualitätsmanager von großer Bedeutung, da Normen wie die...
Beitrag: 2013
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Wie Sie Konfliktsituationen im Audit erfolgreich meistern können
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
Natürlich sind Auditoren immer darauf bedacht eine entspannte und friedliche Atmosphäre...
Beitrag: 2013
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