SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Unternehmenskommunikation und Dienstleistung
PDF kostenfreies PDF, kostenpflichtiges PDF

21 - 30 von 82 Treffer

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 14,--

bAVProfis - News - bAV und Digitalisierung (Arbeit 4.0 - digitale Verwaltung von der betrieblichen Altersversorgung)

bAVProfis - News - bAV und Digitalisierung (Arbeit 4.0 - digitale Verwaltung von der betrieblichen Altersversorgung)

betriebliche Altersversorgung digital Verwalten nach deutschen Datenschutzrichtlinien

Autor: Oliver Velleman

Arbeit 4.0 - Digitale Betriebrentenverwaltung Arbeit 4.0 - Unsere zukünftige Arbeit und unser Leben...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 450,--

Die Messe wird digital

Die Messe wird digital

Autor: Dirk Zimmermann

Die Digitalisierung hält auch auf Messen Einzug! Neue Technologien nehmen zunehmend Einfluß auf...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

IHK Pocket-Guide Katar

IHK Pocket-Guide Katar

Interkulturelle Kompetenz für die „Westentasche“

Autor: Ahmed Hussein

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Neuerungen der ISO 9001:2015 - Teil 2

Neuerungen der ISO 9001:2015 - Teil 2

Neue Freiheiten und Anforderungen

Autor: Dipl.-Ing. Klaus Uhlmann

Die „oberste Leitung“, das heißt die Geschäftsführung, hat nun die...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zukunft in der Kundenkommunikation

Zukunft in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Was bringt die neue DIN ISO 9001:2015?

Was bringt die neue DIN ISO 9001:2015?

"Das bringt den Durchbruch!" meint Detlef Kahrs. 50.000 Unternehmen brauchen ein systematisches Wissensmanagement

Autor: Dipl.-Päd. Dipl.-Soz. Detlef Kahrs

Die 2015er DIN 9001 „denkt“ endlich so, wie es Spitzenunternehmen seit jeher tun: In Prozessen...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beacons: Navigation als Service

Beacons: Navigation als Service

Autor: Dirk Zimmermann

Durch die neue Technologie kleiner Funksender ist es möglich, Kunden bei der Navigation durch ihren...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

B2B Marketing Budget Studie

B2B Marketing Budget Studie

B2B Marketing Budgets; Eine Studie des Bundesverband Industrie Kommunikation

Autor: Dr. Andreas Bauer

Der Bundesverband Industrie Kommunikation führt jährlich eine Befragung von...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 250,--

Whitepaper: Ihr Partner für das Kundenbeziehungsmanagement

Whitepaper: Ihr Partner für das Kundenbeziehungsmanagement

„Manche Primaballerina ist bekanntlich mehr Ballerina als prima! Die Ballerina muss die Schritte beherrschen, nur dann kann ein ansehnlicher Tanz aus dem Ganzen werden.“

Autor: Jessica Burmeister

In diesem Whitepaper gehe ich auf Gründe ein, warum wir denken, dass wir uns von unserem direkten...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 82 Treffer