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Beitrag zu Unternehmenskommunikation und Dienstleistung
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Neuerungen der ISO 9001:2015 - Teil 2

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Neue Freiheiten und Anforderungen

Autor: Dipl.-Ing. Klaus Uhlmann

Die „oberste Leitung“, das heißt die Geschäftsführung, hat nun die...

Beitrag: 2016

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Zukunft in der Kundenkommunikation

Zukunft in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente...

Beitrag: 2016

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Was bringt die neue DIN ISO 9001:2015?

Was bringt die neue DIN ISO 9001:2015?

"Das bringt den Durchbruch!" meint Detlef Kahrs. 50.000 Unternehmen brauchen ein systematisches Wissensmanagement

Autor: Dipl.-Päd. Dipl.-Soz. Detlef Kahrs

Die 2015er DIN 9001 „denkt“ endlich so, wie es Spitzenunternehmen seit jeher tun: In Prozessen...

Beitrag: 2015

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Beacons: Navigation als Service

Beacons: Navigation als Service

Autor: Dirk Zimmermann

Durch die neue Technologie kleiner Funksender ist es möglich, Kunden bei der Navigation durch ihren...

Beitrag: 2015

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Whitepaper: Ihr Partner für das Kundenbeziehungsmanagement

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„Manche Primaballerina ist bekanntlich mehr Ballerina als prima! Die Ballerina muss die Schritte beherrschen, nur dann kann ein ansehnlicher Tanz aus dem Ganzen werden.“

Autor: Jessica Burmeister

In diesem Whitepaper gehe ich auf Gründe ein, warum wir denken, dass wir uns von unserem direkten...

Beitrag: 2015

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Digitalisierung - Keine Zeit für Schlafmützen!

Digitalisierung - Keine Zeit für Schlafmützen!

Ein Plädoyer für die stärkere Integration von IT und Fachbereich

Autor: Matthias Hanitsch

Wer glaubt, Digitalisierung sei alter Wein in neuen Schläuchen, der irrt. Betrafen wichtige...

Beitrag: 2015

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Beitrag: 2015

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Maßnahmen in der Kundenkommunikation

Maßnahmen in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Kundenkommunikation muß in Zukunft abgestimmt sein! Nicht nur in der Verbindung der Kanäle,...

Beitrag: 2015

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Safe Cities: Detektion von Gefahren und Intervention

Safe Cities: Detektion von Gefahren und Intervention

Kriminalitätsentwicklung in D und Berlin

Autor: Betriebswirt (VWA) Carsten Baeck

Carsten Baeck ist spezialisiert auf die Abwehr von kriminellen Gefahren, Krisen-, Notfall-, und...

Beitrag: 2015

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Beitrag: 2014

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