SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz GesundheitswirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Unternehmenskommunikation und Gesundheitswirtschaft
PDF kein PDF

21 - 30 von 35 Treffer

"Mythos und Fluch! Selbstoptimierung"

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Jörg Konrad Unkrig

In dem Artikel geht es um die ständige Suche nach Verbesserung bzw. dass wir dazu angehalten oder...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreiche Incentives für Mitarbeiter

Erfolgreiche Incentives für Mitarbeiter

Ein wichtiges, unternehmensstrategisches Werkzeug

Die deutsche Übersetzung des Wortes Incentive lautet Anreiz, Impuls, Ansporn. Genau darum...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Diversity Management: Gewinn durch Vielfalt

Diversity Management: Gewinn durch Vielfalt

Seminar in Stuttgart über die Vorzüge einer gemischten Belegschaft im Unternehmen

Was ist Diversity Managementgenau und welchen Gewinn bringt eine auf Diversity Management...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Effiziente Besprechung – bessere Ergebnisse

Effiziente Besprechung – bessere Ergebnisse

Möglichkeiten, die Effizienz und Effektivität von Meetings zu verbessern

Eine effiziente Besprechung ist für die meisten Manager, Führungskräfte und Mitarbeiter...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Soziale Medien – Dialog mit der Zielgruppe

Soziale Medien – Dialog mit der Zielgruppe

Präsenzseminar in Frankfurt

Soziale Medien sind prädestiniert für das Marketing und die Verbreitung von...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

The information overload phenomenon: The influance of bad - and (ir)relevant information

The information overload phenomenon: The influance of bad - and (ir)relevant information

Autor: Prof. Dr. Thomas Rachfall

Almost every knowledge worker can relate to feelings of Information Overload (IO), but in reality the...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

DMEXCO – „Turning Vision into Reality“

DMEXCO – „Turning Vision into Reality“

Google & Co treiben den Online-Handel voran

Autor: Mag. Melanie Tamble

Die dmexco – die größte Fachmesse für digitales Marketing und Werbung – stand...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Social Media professionell nutzen

Social Media professionell nutzen

Seminar in Frankfurt im Sommer 2013

Social Media sind aus dem Geschäftsleben kaum mehr wegzudenken. Doch die geschäftliche Nutzung...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Patientenorientierte Praxisführung

Patientenorientierte Praxisführung

Praxismarketing effektiv gestalten und umsetzen

Autor: Melanie Waldhardt

Patientenorientierte Praxisführung Praxismarketing effektiv gestalten und umsetzen  ...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Tue Gutes und rede darüber

Tue Gutes und rede darüber

So entwickeln Sie eine PR-Strategie für Ihren Pflegedienst

Autor: Marion Seigel

Nutzt ein ambulanter Pflegedienst professionell die Möglichkeiten von Public...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 35 Treffer