Tue Gutes und rede darüber
Tue Gutes und rede darüber

Tue Gutes und rede darüber

So entwickeln Sie eine PR-Strategie für Ihren Pflegedienst

Beitrag, Deutsch, 6 Seiten, Vincentz Network GmbH & Co. KG

Autor: Marion Seigel

Erscheinungsdatum: 2008

Quelle: Häusliche Pflege

Seitenangabe: 18 bis 23


Aufrufe gesamt: 845, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Vincentz Network GmbH & Co. KG

Telefon: +49-511-9910-000

Telefax: +49-511-9910-099

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Nutzt ein ambulanter Pflegedienst professionell die Möglichkeiten von Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit, bringen ihm größere Bekanntheit und ein gutes Image schon bald mehr Kunden. So ist zum Beispiel der Auftritt im Internet für Pflegedienste ideales Schaufenster und Visitenkarte zugleich. Dieser aber muss Teil eines stimmigen Gesamtkonzepts sein mit dem Ziel, den Pflegedienst zu einer Marke mit hohem Wiedererkennungswert zu entwickeln. 

Marion Seigel

DE, Pinneberg

Agenturinhaberin

care-comm PR & Marketing für Dienstleister in der Kranken- und Altenpflege

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 01/2008: 1566
Aufrufe letzte 30 Tage: 1