SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Unternehmenskommunikation und Handel

21 - 30 von 45 Treffer
Digitalisierung - Keine Zeit für Schlafmützen!

Digitalisierung - Keine Zeit für Schlafmützen!

Ein Plädoyer für die stärkere Integration von IT und Fachbereich

Autor: Matthias Hanitsch

Wer glaubt, Digitalisierung sei alter Wein in neuen Schläuchen, der irrt. Betrafen wichtige...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreiche Incentives für Mitarbeiter

Erfolgreiche Incentives für Mitarbeiter

Ein wichtiges, unternehmensstrategisches Werkzeug

Die deutsche Übersetzung des Wortes Incentive lautet Anreiz, Impuls, Ansporn. Genau darum...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kundenbindung leicht gemacht

Kundenbindung leicht gemacht

Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität

Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt

So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt

Der Workshop Social-Media-Marketing im B2B zeigt, wie sich innovative Unternehmen auf den großen Webseiten präsentieren

Gerade im B2B-Marketing können Unternehmen das Social-Media-Marketing effektiv...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Ermittlung des Unternehmenswerts bei mittelständischen Unternehmen in der Praxis

Ermittlung des Unternehmenswerts bei mittelständischen Unternehmen in der Praxis

M&A TOP Partner: Ein am Markt erzielbarer Verkaufspreis eines Unternehmens resultiert entweder auf Basis eines Share oder eines Asset Deals. Share und Asset Deal sind zwei voneinander unabhängige Verkaufsmethoden.

Autor: Mag. Christian Imboden

Ermittlung des Unternehmenswertes bei mittelständischen Unternehmen in der Praxis mit M&A TOP...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Auf welche Reize Kunden fliegen

Auf welche Reize Kunden fliegen

So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Diversity Management: Gewinn durch Vielfalt

Diversity Management: Gewinn durch Vielfalt

Seminar in Stuttgart über die Vorzüge einer gemischten Belegschaft im Unternehmen

Was ist Diversity Managementgenau und welchen Gewinn bringt eine auf Diversity Management...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Effiziente Besprechung – bessere Ergebnisse

Effiziente Besprechung – bessere Ergebnisse

Möglichkeiten, die Effizienz und Effektivität von Meetings zu verbessern

Eine effiziente Besprechung ist für die meisten Manager, Führungskräfte und Mitarbeiter...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Onlinemarketing mit Unternehmensblogs oder mit Facebook?

Onlinemarketing mit Unternehmensblogs oder mit Facebook?

Internetmarketing Experte aus Wuppertal gibt im twago magazin Tipps für Freelancer

Erfolg im Onlinemarketing ist unter anderem das Resultat von zwei Komponenten: Interessante Inhalte und...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Soziale Medien – Dialog mit der Zielgruppe

Soziale Medien – Dialog mit der Zielgruppe

Präsenzseminar in Frankfurt

Soziale Medien sind prädestiniert für das Marketing und die Verbreitung von...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 30 von 45 Treffer