SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz OstasienAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Unternehmenskommunikation und Ostasien

5 Treffer
KMU-Erfolg nachhaltig gestalten

KMU-Erfolg nachhaltig gestalten

Nicht alle Mittelständler, die sich in China engagieren, sind erfolgreich. Warum scheitern sie in einem Markt, der zugegebenermaßen nicht einfach zu bearbeiten ist, der andererseits aber viele Geschäftsmöglichkeiten bietet? Der Versuch einer Antwort.

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hagn

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Auf Klassiker zurückgreifen

Auf Klassiker zurückgreifen

Sind Sunzis Strategien für das Personalmanagement zeitgemäß?

Autor: Anke Weier

Auf Klassiker zurückgreifen Sind Sunzis Strategien für das Personalmanagement...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

China A-Z(Insider-Tips): Essen und Trinken

China A-Z(Insider-Tips): Essen und Trinken

Autor: Dipl.-Oec. Joanne Huang

Interessante Informationen über China, die nicht nur generelle Infos, sondern auch Insider-Tips...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interkulturelles Change Management: Missverständnisse und Misserfolge in japanischen Europazentralen

Interkulturelles Change Management: Missverständnisse und Misserfolge in japanischen Europazentralen

Japanische Europazentralen müssen sich aktiv auseinandersetzen mit europäischen Mitarbeitern mit...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

"Trainieren für China" - Das interkulturell-kompetente Verhalten gegenüber chinesischen Geschäftspartner

Austausch von Visitenkarten

Autor: Dipl.-Oec. Joanne Huang

"Trainieren für China" beschreibt die Handlungsweisen und Sensibilitätsbereiche der...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1