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Interview mit Dr. A. Kitzmann - Kritik vom Chef
Autoren: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann, Dr. Arnold Kitzmann
Beitrag: 2018
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Beitrag: 2017
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€ 14,--
Beitrag: 2017
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Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Moderationstraining „Es ist schon alles gesagt – nur noch nicht von jedem!“ Wer...
Beitrag: 2017
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„Wie gewinnen kleine und mittelständische Unternehmen neue Kunden?"
Ergebnis der Umfrage von 2016
Autor: Uwe Günther
Im Zeitraum von Juli 2016 bis November 2016 baten wir Unternehmen an einer Umfrage zum Thema Vertrieb...
Beitrag: 2017
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Das richtige Training für Verkauf und Vertrieb finden
Kostenlose "Schubs"-Checkliste sorgt für zielsichere Orientierung
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert
Der Verkaufsalltag ist oft stressig. Wenn dann auch noch der Erfolg auf sich warten lässt, bleibt...
Beitrag: 2017
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Beitrag: 2017
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Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
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€ 24,99
Ja, und wie soll ich's denn nehmen? Unpersönlich? Zehn Formen von Kritik, die wir nicht gut aushalten.
Autor: Mira Christine Mühlenhof
Nimm’s nicht persönlich! Zehn Formen von Kritik, die wir nicht gut aushalten. VON MIRA...
Beitrag: 2017
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€ 10,--
Sechs Tipps für den Verkauf 4.0 - Kundengewinnung im digitalen Zeitalter
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert
Der Megatrend Digitalisierung verändert den Vertrieb und stellt neue Anforderungen an den...
Beitrag: 2017
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