SUCHE
Visuelle Kommunikation im Kontext der Marken- und Unternehmenskommunikation
Autor: Dr. phil. Alexander Berzler
Der Artikel diskutiert die Schnittstellen zwischen den Bereichen „Visuelle Kommunikation“ und...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,--
Immonet.de wirbt im Game 'Goin' Downtown'
Autor: Dipl.-Sozialwirt Daniel Görs
IN-GAME-ADVERTISING Immonet.de wirbt im Adventure Game 'Goin' Downtown' Immonet.de-Sprecher Daniel...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Trainer- und Beraterbroschüre: Mehr als eine Druckschrift
Marketing per Broschüre
Autor: Bernhard Kuntz
"Was sende ich Interessenten, wenn sie nach dem Besuch meiner Webseite nähere Infos...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Werbebriefe: Klare Worte, die auf den Bauch zielen
Autor: Bernhard Kuntz
Einen guten Werbebrief zu formulieren, ist eine Kunst. Denn er muss in wenigen Augenblicken das Interesse...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Werbebriefe schreiben, die ankommen
Mit den richtigen Worten das Interesse wecken
Autor: Bernhard Kuntz
Dienstleistungsmarketing - Direktmarketing Einen guten Werbebrief zu formulieren, ist eine Kunst....
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Klare, knappe Worte, die auf den Bauch zielen
Autor: Bernhard Kuntz
WERBEBRIEFE - DIREKTMARKETING - DIENSTLEISTUNGSMARKETING Einen guten Werbebrief zu formulieren und zu...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
9 Praxistipps für Ihre Pressearbeit
Autor: Bernhard Kuntz
Pressearbeit - Public Relations (PR) Viele Unternehmen betrachten die Pressearbeit als zusätzliches...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Oliver Börsch
Neu-Auflage: Peter Zernisch »Maßstäbe« Eine Reverenz zum 75. Geburtstag von Peter Zernisch. 1963 verfaßte...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketingstrategie: Das Zusammenspiel der Instrumente
Marketing für Trainer
Autor: Bernhard Kuntz
Je enger der Weiterbildungsmarkt wird, desto professioneller müssen Trainer, Berater udn Coachs ihre...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Werbebriefe: Klasse statt Masse
Trainer-Marketing per Mailing
Autor: Bernhard Kuntz
Trainings- und Beratungsleistungen lassen sich nicht nur mittels Anzeigenund PR-Kampagnen vermarkten,...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1