Beitrag, Deutsch, 17 Seiten, StudienVerlag
Autor: Dr. Alexander Berzler
Erscheinungsdatum: 05.09.2009
Auflage: Medien Journal
Seitenangabe: 3-19
Aufrufe gesamt: 117, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +43-512-395045
Telefax: +49-512-39504515
Preis: 14,-- €
Der Artikel diskutiert die Schnittstellen zwischen den Bereichen „Visuelle Kommunikation“ und „Marken- und Unternehmenskommunikation“. Ein Ziel des Artikels liegt darin, die existierenden Forschungsergebnisse und Zugangs-weisen zu akkumulieren und das Gebiet einzugrenzen. Nachfolgend wird ein Modell der „Visuelle Unternehmenskommunikation“ vorgeschlagen.
AT, Lochau
Geschäftsführer
Berzler Communication + Design Agentur für Marktkommunikation, Internet und Design
Publikationen: 2
Aufrufe seit 02/2010: 220
Aufrufe letzte 30 Tage: 1