Visuelle Kommunikation im Kontext der Marken- und Unternehmenskommunikation
Visuelle Kommunikation im Kontext der Marken- und Unternehmenskommunikation

Visuelle Kommunikation im Kontext der Marken- und Unternehmenskommunikation

Beitrag, Deutsch, 17 Seiten, StudienVerlag

Autor: Dr. Alexander Berzler

Erscheinungsdatum: 05.09.2009

Auflage: Medien Journal

Seitenangabe: 3-19


Aufrufe gesamt: 117, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

StudienVerlag

Telefon: +43-512-395045

Telefax: +49-512-39504515

Preis: 14,-- €

Download

Der Artikel diskutiert die Schnittstellen zwischen den Bereichen „Visuelle Kommunikation“ und „Marken- und Unternehmenskommunikation“. Ein Ziel des Artikels liegt darin, die existierenden Forschungsergebnisse und Zugangs-weisen zu akkumulieren und das Gebiet einzugrenzen. Nachfolgend wird ein Modell der „Visuelle Unternehmenskommunikation“ vorgeschlagen.

Dr. Alexander Berzler

AT, Lochau

Geschäftsführer

Berzler Communication + Design Agentur für Marktkommunikation, Internet und Design

Publikationen: 2

Aufrufe seit 02/2010: 220
Aufrufe letzte 30 Tage: 1