SUCHE
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Klein, flexibel, punktgenau: Flyer sind aus der breiten Palette der Werbemittel nicht mehr wegzudenken. Die...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne
Insbesondere bei Gütern des täglichen Bedarfs ist das Konsumentenverhalten stark vom...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Trainer- und Beraterbroschüre: Mehr als eine Druckschrift
Marketing per Broschüre
Autor: Bernhard Kuntz
"Was sende ich Interessenten, wenn sie nach dem Besuch meiner Webseite nähere Infos...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Werbebriefe: Klare Worte, die auf den Bauch zielen
Autor: Bernhard Kuntz
Einen guten Werbebrief zu formulieren, ist eine Kunst. Denn er muss in wenigen Augenblicken das Interesse...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Werbebriefe schreiben, die ankommen
Mit den richtigen Worten das Interesse wecken
Autor: Bernhard Kuntz
Dienstleistungsmarketing - Direktmarketing Einen guten Werbebrief zu formulieren, ist eine Kunst....
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Klare, knappe Worte, die auf den Bauch zielen
Autor: Bernhard Kuntz
WERBEBRIEFE - DIREKTMARKETING - DIENSTLEISTUNGSMARKETING Einen guten Werbebrief zu formulieren und zu...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
9 Praxistipps für Ihre Pressearbeit
Autor: Bernhard Kuntz
Pressearbeit - Public Relations (PR) Viele Unternehmen betrachten die Pressearbeit als zusätzliches...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketingstrategie: Das Zusammenspiel der Instrumente
Marketing für Trainer
Autor: Bernhard Kuntz
Je enger der Weiterbildungsmarkt wird, desto professioneller müssen Trainer, Berater udn Coachs ihre...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Werbebriefe: Klasse statt Masse
Trainer-Marketing per Mailing
Autor: Bernhard Kuntz
Trainings- und Beratungsleistungen lassen sich nicht nur mittels Anzeigenund PR-Kampagnen vermarkten,...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 7