Werbestrategie

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Werbestrategie
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 16 Treffer
Weißbiere - in Deutschland erfolgreich trotz Tradition!

Weißbiere - in Deutschland erfolgreich trotz Tradition!

Autor: Dr. Uwe Lebok

CHANCE FÜR SPEZIALISTEN Seit Jahren erfreuen sich Weißbiere wachsender Beliebtheit...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Communication pre-loaded

Communication pre-loaded

Autor: Dr. Uwe Lebok

Effiziente Kommunikation ist der Zielkorridor, auf den Vermarktungsstrategien von Rx/OTC-Marken...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Motor statt Bremse

Motor statt Bremse

Wie Marktforschung Healthcare-Kampagnen verbessert

Autor: Dr. Uwe Lebok

Im Idealfall ist Werbung unterhaltsam, kreativ und effizient. Dass dies jedoch nicht immer der Fall ist...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Einfluss des Abwechslungsbedürfnisses auf die Bildung markenbezogener Werbe- und Produkteinstellungen von Konsumenten

Der Einfluss des Abwechslungsbedürfnisses auf die Bildung markenbezogener Werbe- und Produkteinstellungen von Konsumenten

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne

Insbesondere bei Gütern des täglichen Bedarfs ist das Konsumentenverhalten stark vom...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Leistungen professionell vermarkten

Die Leistungen professionell vermarkten

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen wollen viele...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Technik? Braucht kein Mensch!

Technik? Braucht kein Mensch!

Über die Notwendigkeit nutzenorientierter Argumentation in der B2B-Kommunikation

Autor: Iwo Randoja

Der Kundennutzen in der B2B-Kommunikation wird von Unternehmen und Agenturen gefordert, aber nur allzu...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Employer Branding – Wenn die eigen Marke in die Krise gerät

Employer Branding – Wenn die eigen Marke in die Krise gerät

Gekonntes Employer Branding soll potenzielle Mitarbeitende anlocken – und gute und bestehende ans Unternehmen binden.

Autor: Dr. Alexander Haldemann

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kaufargumente: Sorgen Sie für USPs!

Kaufargumente: Sorgen Sie für USPs!

Autor: Bernhard Kuntz

Warum sollten Kunden gerade unsere Produkte kaufen - und nicht die von Mitbewerbern? Vor dieser Frage stehen...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bildung und Beratung verkaufen

Bildung und Beratung verkaufen

Autor: Bernhard Kuntz

Bildungsmarketing - Beratungsmarketing: Soll ich mein Geld für eine Fortbildung oder einen Urlaub in...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketingstrategie: Das Zusammenspiel der Instrumente

Marketingstrategie: Das Zusammenspiel der Instrumente

Marketing für Trainer

Autor: Bernhard Kuntz

Je enger der Weiterbildungsmarkt wird, desto professioneller müssen Trainer, Berater udn Coachs ihre...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 16 Treffer