SUCHE
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke
Autor: Dr. Karin Windt
Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,95
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel
Wer mit einer Biermarke auffallen will, muss individuell werben
Autor: Carsten Koster, ETA
Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel Starke Konkurrenz und die Tücken eines...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Volksw. Adrian B. H. Ottnad
Die Freie Wohlfahrtspflege befindet sich in einem langfristigen Umbruch. Ihr Handlungsrahmen hat sich vor...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die 101 Haudegen der deutschen Wirtschaft
Vom Schokoladehersteller Alfred Ritter bis zum Erdinger-Weißbier-Chef Werner Brombach: Worin zeichnen...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 29,90
Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2