SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Automatisierte Lösungen im Service werden durch neue Technologien immer öfter möglich. Was...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 42
Schriftliche Stellungnahme Österreich, Großbritannien, Commission
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Urteil des Gerichtshofes vom 12. Dezember 2002 (Große Kammer). Ralf Sieckmann gegen Deutsches Patent-...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen Hörmarken weltweit ausgenommen...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Strategien in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 28
Artikel über Immersives Krisenmanagement
Vom grünen Tisch mitten ins Geschehen
Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl
Die Notwendigkeit, auf Risiken und Krisen vorbereitet zu sein, ist für Unternehmen...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Die neue Zwei-Geschäftsleiteranforderung für Factoring- und Leasing-Institute
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. iur. Maximilian Koch
Ab dem 01.01.2024 sind sämtliche Factoring- und Leasing-Unternehmen in Deutschland verpflichtet,...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 38
01 Cheftypen und Cheffingstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Grannemann
Es gibt vier verschiedene Cheftypen und jede will anders behandelt werden. Passiert das nicht, sind...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
02 Feedbackgespräche richtig gestalten - Der Fruit-Circle
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Grannemann
Das Feedbackgespräch als Tool für mehr Zufriedenheit, Erfolg und Zusammenhalt des Teams. Wie es...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 5