SUCHE
Mehr Erfolg mit Markenkooperationen
Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung
Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack
Markenkooperationen gewinnen in Wissenschaft und Praxis weiter an Bedeutung. Die Digitalisierung setzt...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 34,95
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 99,99
Groß denken, schlank starten
Autoren: Sascha Tobias von Hirschfeld, Tanja Josche
Wollen Sie mehr Besucher auf Ihre Website lenken, neue Leads generieren oder Ihre Kunden an Ihr Unternehmen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 32,90
Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die Digitalisierung wälzt die Gesellschaft um. Dabei kommt sie ohne Anmeldung. Globale Giganten...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 159,--
Identifizieren Sie Ihre Nische - Modul 1
Selbstlernkurse für Unternehmer
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Lenge
Der Geschäftsentwicklungslehrung richtet sich besonders an Start-Ups und Unternehmer von kleinen und...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können
Autor: Hans-Georg Pompe
Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 49,95
Zahlungsbereitschaftsmessung für industrielle Hybride Leistungsbuendel
Methodik und empirische Validierung
Autor: Dr. rer. pol. Markus Karger
Markus Karger entwickelt auf Basis des Value Pricings eine neue Methode zur Zahlungsbereitschaftsmessung...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 59,95
The Little Cook Book Of Marketing
Exploring Modern Marketing
Modernes Marketing ist schnell bewegend, aber lebensnotwendig. Dieses Buch wurde geschrieben, um...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 29,80
voice compass (R)Evolution in der Kommunikation
Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann
Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt
4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 28,--