Buch, Deutsch, 160 Seiten, Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Autor: Stephan Bauriedel
Herausgeber / Co-Autor: Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Erscheinungsdatum: 2017
ISBN: 978-3-00-055839-9
Auflage: Auflage 1
Quelle: Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Aufrufe gesamt: 173, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Telefon: +49-30-33772591
Telefax: +49-30-33772594
Preis: 159,-- €
Bezugsquelle:
Die Digitalisierung wälzt die Gesellschaft um. Dabei kommt sie ohne Anmeldung. Globale Giganten unterwandern etablierte Geschäftsmodelle und nehmen selbst renommierten Marken zunehmend Marktanteile ab. Wie Unternehmen aus Industrie, Dienstleistung und Handel angesichts dessen mit innovativen Strategien für Customer Relationship Management (CRM) eine Vorreiterrolle im B-to-B einnehmen können, erfahren Entscheider in einem neuen Fachbuch: „Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle“.
Darin beleuchtet CRM-Experte Stephan Bauriedel in 18 Business Cases jeweils eine Facette einer Kundenbeziehung und die treibenden Kräfte. Er betrachtet den Prozessablauf, konzeptionelle Voraussetzungen, den Nutzen aus betriebswirtschaftlicher Sicht und aus Perspektive des Kunden. Der Leser kann entscheiden, welcher Business Case zu seinem Unternehmen passt. Umfassendes Hintergrundwissen zur Digitalisierung inklusive Empfehlungen für den eigenen Start ergänzt das Fachbuch.
Weitere Informationen: https://www.digital-action.de/
Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er klar definierte und umsetzbare CRM-Strategien – im Einklang mit der Unternehmenskultur. Seine zukunftsorientierten CRM-Konzepte basieren auf den klassischen Unternehmensebenen Strategie, Prozesse, Menschen und IT-Systeme.
Weitere Informationen: www.erfolg-mit-crm.de oder www.crm-beratung.de oder www.crm-strategie.de.
DE, Berlin
CRM Managementberater
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Publikationen: 39
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 11/2004: 52286
Aufrufe letzte 30 Tage: 4