SUCHE
Special: 5 kosteneffiziente Marketing-Tools für KMUs
Special: Firmenbilder erstellen lassen: So findet man den besten Anbieter
Special: Marketing - Definition und Bedeutung des Marketings für das Unternehmen
Special: Marketing-Geheimnisse für Freelancer: Wie man im digitalen Zeitalter erfolgreich Kunden gewinnt
Special: Online-Marketing: Streaming und Gaming haben großes Potenzial
Special: SEO-Revolution: Schlüsselanforderungen moderner SEO Agenturen für KMU-Erfolg
Special: Was verbindet Gaming und Marketing? Gamification in der Kommunikationsbranche
Special: Werbeartikel im Fokus: Wie sie Markenbildung Beeinflussen
Special: Werbegeschenke für B2B Kunden, was Sie unbedingt beachten sollten
DE, Ilsfeld
Geschäftsführer der DZP, habilitierter Privatdozent (PD) der Universität St.Gallen
DZP Prof. Dr. Dirk Zupancic Projects GmbH
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2005: 29345
Aufrufe letzte 30 Tage: 47
DE, Hannover
Geschäftsführer
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 23
Aufrufe seit 09/2003: 99226
Aufrufe letzte 30 Tage: 45
CH, Berneck
Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH
Logibrand - Beratung für Markenführung
Publikationen: 28
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 03/2005: 74744
Aufrufe letzte 30 Tage: 56
DE, Wiesbaden
Inhaber
VEITENGRUBER - Beratung für den Mittelstand
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 05/2015: 2941
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 01/2013: 2025
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/2006: 9400
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
DE, Geisenhausen
Leiter Studienschwerpunkt Marketing und Vertrieb
InVIS GmbH Das Institut für Vertriebsoptimierung und Vertriebsinformationssysteme
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 06/2004: 4409
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
DE, Vallendar
Lehrstuhlinhaber
WHU - Otto Beisheim School of Management Lehrstuhl für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing,
Publikationen: 19
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 08/2012: 4180
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2007: 2971
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 11/2009: 284
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Logibrand - Beratung für Markenführung
Schweiz, Berneck/St. Gallen
Markenhöchstleistungen - High Performance Branding Logibrand entwickelt Marken systematisch und...
Experten: 1
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 05/2005: 38858
Aufrufe letzte 30 Tage: 32
Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation
Deutschland, Kaufbeuren
Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten...
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2004: 27031
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
business-wissen.de b-wise GmbH
Deutschland, Karlsruhe
Bei business-wissen.de finden Sie betriebswirtschaftliches Wissen und Management-Techniken – mit...
Experten: 1
Publikationen: 44
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2006: 11837
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
Deutschland, Hannover
b2b Marketing hat sich in den letzten Jahren zum Vertriebsexperten für Value Selling entwickel....
Experten: 1
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 20
Aufrufe seit 09/2005: 50633
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 03/2005: 4770
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 08/2004: 6466
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2007: 1349
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 01/2009: 999
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 06/2011: 82
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können
Autor: Hans-Georg Pompe
Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 49,95
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 99,99
In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 24,80
Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 29,80
voice compass (R)Evolution in der Kommunikation
Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann
Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt
4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 28,--
Wie Social Media für Unternehmen funktioniert
Wie mit Hilfe von Facebook, Twitter & Co. keine Kunden gewonnen werden, beherrschen die meisten...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Emotionale Anzeigen- und Direktwerbung im Investitionsgüterbereich
Eine exploratorische Studie zu den Einsatzmöglichkeiten von Erlebniswerten in der Investitionsgüterwerbung
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Frank Lasogga
Buch: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Wenn Unternehmen Neukunden akquirieren möchten, müssen sie in der Regel Wettbewerbern Kunden...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt
Der Workshop Social-Media-Marketing im B2B zeigt, wie sich innovative Unternehmen auf den großen Webseiten präsentieren
Gerade im B2B-Marketing können Unternehmen das Social-Media-Marketing effektiv...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kontaktmanagement auf der CeBIT
Tipps für die erfolgreiche Messevor- und Nachbereitung speziell für Freelancer und Freiberufler
Autor: Dipl.-Kfm. Harald Weber
Kundenakquise auf der CeBIT Die CeBIT ist weltweit der größte Marktplatz für...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings, Ausbildung / Lehrgang
In den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten werden besonders hohe Anforderungen an die Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 3.290,--
Akquise – Die richtigen Anfragen generieren, Seminar
Der aktive, verkaufsfördernde Innendienst Der Vertriebsinnendienst – wichtiger...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kundenzentriert verkaufen, Kurs / Schulung
Referent: Helmut Heim
Die Business-to-Business Verkäuferausbildung an 3 x 2 Seminartagen + Begleitung! Auch als...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 3.990,--
Implementing Value Pricing for B2B Organizations, Training
Recent years have seen a surge of interest in “value pricing” – the practice of setting...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 725,--
Praxisforum für Führungskräfte aus mittelständischen Hightech-Unternehmen, Workshop
Referent: Dipl.-Geol. Sabine Liberty, Inhaberin
Wenn es um Entscheidungen geht hinsichtlich zukünftiger Wettbewerbsfähigkeit, sucht manche...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 670,--
Die Premiummarke, Seminar
Referent: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Gibt es Premiummarken im B2B Bereich? Wenn ja, wie macht man sie erfolgreich? Möglichkeiten und Grenzen von...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Lehrgang Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang
Kundensicherung Hauptumsatz-Anteil mit immer weniger Kunden! Noch vor wenigen Jahren hatte die Formel...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2.800,--
Neukundengewinnung durch Empfehlungen, Ausbildung / Lehrgang
Neukundengewinnung durch Empfehlungen Die strategische Ausrichtung auf aktive und positive Empfehlungen ist...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 250,--
Telefonmarketing, Seminar
Referent: Brigitte Simon
Telefonmarketing Telefonmarketing sichert Ihnen ein kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 357,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 1