SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Beschwerdemanagement, Dienstleistung und Europa

2 Treffer
Souverän verhandeln auf Augenhöhe

Souverän verhandeln auf Augenhöhe

Das GRASP Experiment

Autor: Birgit Hauser

Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 24,50

Beschwerdemanagement Excellence

Beschwerdemanagement Excellence

State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerde-Management Praxis in Deutschland

Autoren: Andreas Schöler, Bernd Stauss

Management Summary der Ergebnisse Strategische Relevanz des Beschwerdemanagements im Unternehmen...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 325,--