SUCHE
Die unsichtbare Hand im Unternehmen
Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben
Autoren: Prof. Dr. Sabine Haller, Sebastian von Klinski, Prof. Dr. Sebastian von Klinski
Die Wettbewerbsfähigkeit zahlreicher Unternehmen ist durch die Globalisierung bedroht. Viele stehen dem...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 52,--
Wirtschafts- und Sozialwissenschftliches Repetitorium
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Das Buch ist ein Grundlagenwerk, das die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Aspekte des Internationalen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,80
Sourcing in der Bankwirtschaft
Autor: Prof. Dr. Jürgen Moormann
Die Basisentscheidung „Make or Buy“ ist ein wesentliches Thema im aktuellen Strukturwandel der deutschen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Erfolgreich durch interne Kommunikation
Mitarbeiter besser informieren, motivieren , aktivieren
Autor: Thomas Geiger
Die ersten Auflagen dieses Buches waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft, die Pressestimmen geradezu...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,90
Strategisches Vertriebscontrolling
Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker
Kundenorientierte Analyse- und Optimierungspotenziale: Immer wieder neu heißt die zentrale Frage: Wer...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 50,--