Business to Business

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Business to Business

1 - 10 von 14 Treffer
Chatbots

Chatbots

Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

DIGITALE KONZEPTION

DIGITALE KONZEPTION

So führen Sie Ihre Anwendung zum Erfolg

Autor: Matthias Messerer

Wie ist es zu erklären, dass so manche digitale Anwendung Umsatz-Explosionen beschert, während...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Stolpersteine auf dem Weg zum Onlineshop

Stolpersteine auf dem Weg zum Onlineshop

Autor: Christoph Scheufeld

Zielgruppe sind Händler (Einzelhandel und Großhandel), aber auch Hersteller bzw....

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 15,--

Howto - LinkedIn Marketing

Howto - LinkedIn Marketing

Part of the Howto Marketing Series

Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Entschleunigung in der Unternehmensberichterstattung

Entschleunigung in der Unternehmensberichterstattung

Ist weniger mehr?

Autoren: Tobias Hausen, Alexander Kunze

:Der zunehmende Wettbewerbsdruck zwingt Unternehmen, die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse laufend zu...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Analysis of GIS-Software - a GIS software market survey in the business to consumer (B2C) and business to business (B2B) market

Analysis of GIS-Software - a GIS software market survey in the business to consumer (B2C) and business to business (B2B) market

Design and development of a criteria catalogue built up on a classification pattern refer to professional GIS-(Geographical Information Systems) desktop software

Autor: Mag. rer. soc. oec. Ondrej Horsky, BSc.

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Markt- und Produktmanagement

Markt- und Produktmanagement

Die Instrumente des Business-to-Business-Marketing

Produktgestaltung Innovationsmanagement Servicemanagement Distributionsmanagement Vertriebsmanagement...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 96,--

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,--

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 58,--

E-Business und Geschäftsbeziehungen

E-Business und Geschäftsbeziehungen

Auswirkungen im Business-to-Business-Bereich

Autor: Torsten Lichtenau

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

1 - 10 von 14 Treffer