Customer Value Management

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Buch zu Customer Value Management

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Howto - Price Marketing

Howto - Price Marketing

Part of the Howto Marketing Series

Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...

Buch: 2008

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Howto - Product Marketing

Howto - Product Marketing

Part of the Howto Marketing Series

Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...

Buch: 2008

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Kundenbindung bei Krankenkassen

Kundenbindung bei Krankenkassen

Eine marketingorientierte Analyse kassenindividueller Handlungsparameter bei selektivem Kontrahieren auf dem GKV-Versorgungsmarkt

Autor: Katrin Scheffold

Buch: 2008

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€ 78,--

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen

Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen

Der Erfolgsbeitrag loyalen Kundenverhaltens

Autor: Daniela Alexa Brinkmann

Buch: 2008

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€ 59,90

Kundenbindung und Involvement

Kundenbindung und Involvement

Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Low Involvement

Autor: Sabine Jaritz

Buch: 2008

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€ 59,90

Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung

Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung

Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von Privatkunden

Autor: Dr. rer. pol. Markus Müller-Martini

Das Thema Kundenbindung findet seit vielen Jahren eine hohe Beachtung in Wissenschaft und Praxis. Dennoch...

Buch: 2008

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€ 69,90

Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung im Dienstleistungssektor

Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung im Dienstleistungssektor

Voraussetzungen, Instrumente, Determinanten

Autor: Dr. Philipp Hillenbrand

Die zunehmende Wettberwerbsintensität im Dienstleistungssektor bedeutet für die Markteilnehmer,...

Buch: 2008

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€ 49,--

Shared Service Center Kundenmanagement

Shared Service Center Kundenmanagement

Notwendiges Konglomerat oder Fluch der Liberalisierung des Energiemarktes in Europa?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Daniel Macula, MBA

Buch: 2008

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€ 48,--

Strategisches Handelsmanagement

Strategisches Handelsmanagement

Grundlagen für den Erfolg auf internationalen Handelsmärkten

Autor: Dipl.-Kffr. Anne Kleinschrodt

Buch: 2008

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