SUCHE
Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbindung bei Krankenkassen
Eine marketingorientierte Analyse kassenindividueller Handlungsparameter bei selektivem Kontrahieren auf dem GKV-Versorgungsmarkt
Autor: Katrin Scheffold
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 78,--
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen
Der Erfolgsbeitrag loyalen Kundenverhaltens
Autor: Daniela Alexa Brinkmann
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung
Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von Privatkunden
Autor: Dr. rer. pol. Markus Müller-Martini
Das Thema Kundenbindung findet seit vielen Jahren eine hohe Beachtung in Wissenschaft und Praxis. Dennoch...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung im Dienstleistungssektor
Voraussetzungen, Instrumente, Determinanten
Autor: Dr. Philipp Hillenbrand
Die zunehmende Wettberwerbsintensität im Dienstleistungssektor bedeutet für die Markteilnehmer,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Shared Service Center Kundenmanagement
Notwendiges Konglomerat oder Fluch der Liberalisierung des Energiemarktes in Europa?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Daniel Macula, MBA
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Strategisches Handelsmanagement
Grundlagen für den Erfolg auf internationalen Handelsmärkten
Autor: Dipl.-Kffr. Anne Kleinschrodt
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1