Customer Value Management

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Customer Value Management

Inhalte zum Thema Customer Value Management

8 Experten

13 Unternehmen

525 Publikationen

169 Veranstaltungen

Christian Herlan

DE, Bruchsal

Senior-Berater

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Publikationen: 20

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 12/2005: 25758
Aufrufe letzte 30 Tage: 39

Werner Maier

DE, Pforzheim

Geschäftsführender Gesellschafter

Werner Maier Wertsteigerungs GmbH

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2004: 2962
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Ulrich Hauschild

DE, Frankfurt (Main)

Leiter Direktmarketing und Vertriebskommunikation

Deutsche Lufthansa AG

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 10/2003: 1580
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Stephan Bauriedel

DE, Berlin

CRM Managementberater

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Publikationen: 35

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 11/2004: 52189
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 1

Aufrufe seit 08/2005: 1117
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Rolf Kunold

DE, München

Partner bei Homburg & Partner

Homburg & Partner

Publikationen: 6

Aufrufe seit 02/2011: 2068
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Dr. Stephan Schusser

DE, München

Managing Partner

KEYLENS Management Consultants

Publikationen: 1

Aufrufe seit 09/2003: 716
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2009: 697
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Aufrufe seit 08/2007: 670
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Daniel Macula, MBA

DE, Leipzig

Business Prozess Manager Utilities

Arvato Systems GmbH

Publikationen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 359
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Deutschland, Bruchsal

Mit Bauch und Verstand Zu einer erfolgreichen Beratungsgesellschaft gehört mehr als die Freude...

Experten: 75

Publikationen: 51

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2005: 361536
Aufrufe letzte 30 Tage: 1253

Premium

Werner Maier Wertsteigerungs GmbH

Deutschland, Pforzheim

Sie sind Investor, Inhaber oder TOP-Manager eines Unternehmens und Sie wollen den Wert Ihrer Investition...

Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2004: 3138
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Aufrufe seit 04/2009: 434
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 07/2004: 1176
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

marketingfuechse

Deutschland, München

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2003: 829
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 01/2005: 995
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2007: 935
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2007: 893
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 08/2004: 6059
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2005: 4041
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marktmacht 50plus

Marktmacht 50plus

Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern

Autor: Hans-Georg Pompe

Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

€ 42,95

Premium
Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 36

Premium
Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 16,90

Premium
Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

Autoren: Klaus Opfermann, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

€ 159,--

Premium
Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

€ 29,90

Premium
Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 29,90

Premium
Handbuch Kundenmanagement

Handbuch Kundenmanagement

Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden

Autor: Prof. Dr. Armin Töpfer

Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist die herausragende Aufgabe nicht nur für Marketing und Verkauf,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 129,94

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung

Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern.

Autoren: Prof. Dr. Stefan Müller, Prof. Dr. Helmuth Strothmann

Buch: 1998

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 66,--

Zielorientiertes Management von Fußballunternehmen

Zielorientiertes Management von Fußballunternehmen

Konzepte und Begründungen für ein erfolgreiches Marken- und Kundenbindungsmanagement

Autor: Michael Schilhaneck

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Partnerschaftliche Vermarktung fördert Handel, Handwerk und Industrie

Partnerschaftliche Vermarktung fördert Handel, Handwerk und Industrie

Praxisbericht Vertrieb

Am Beispiel eines mittelständischen Herstellers für Fenster- und Fassadentechnik werden Möglichkeiten der...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Customer 2.0 Marketing Experience Conference

Customer 2.0 Marketing Experience Conference, Kongress / Tagung

Referenten: Frederik Abildtrup, Colin Shaw

Die Konferenz wird auf den März 2008 verschoben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 990,--

Verkaufstraining: Die erfolgreiche Preisverhandlung - ein Vertriebstraining

Verkaufstraining: Die erfolgreiche Preisverhandlung - ein Vertriebstraining, Training

Nächster Termin: 02.07.2019, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Peter Kempf

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

2019 2Juli

Raum Heidelberg - 1 Tag

€ 995,--

Reklamationstraining: Erfolgreiches Reklamationsmanagement  - ein Verkaufstraining

Reklamationstraining: Erfolgreiches Reklamationsmanagement - ein Verkaufstraining, Training

Nächster Termin: 01.07.2019, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Peter Kempf

  Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

2019 1Juli

Raum Heidelberg - 1 Tag

€ 995,--

Der Schlüssel zum Kunden

Der Schlüssel zum Kunden, Seminar

Ihr Aufgabengebiet ist der beratungsintensive Vertrieb oder das KeyAccount Management? Sie haben bereits...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 950,--

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung, Seminar

Nächster Termin: 01.07.2019, Wiesloch Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars: Die Gewinnung von neuen Kunden ist meist mit hohen Kosten verbunden und bringt auch...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

2019 1Juli

Wiesloch

€ 995,--

Seminar Kundenorientierung als Führungsaufgabe

Seminar Kundenorientierung als Führungsaufgabe, Interne Veranstaltung

Referent: Jürgen Peterke

Der Weg zum kundenorientierten Unternehmen - ein umfassender Prozess Kundenorientierte Unternehmen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wertorientiertes Kundenmanagement

Wertorientiertes Kundenmanagement, Workshop

Referent: Artur Loy

Der Workshop des init instituts beschäftigt sich zum einen mit der gezielten Steuerung der Kunden zur...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

63. Modekreis Infotag

63. Modekreis Infotag, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Karin Theegarten

Erfolgsstrategien für gesättigte Märkte - Markenpositionierung und Orientierung am Kundennutzen

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 99,90

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung

4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 1.350,--

Hippokrates Code - der Code mit dem Sie jeden Kunden gewinnen

Hippokrates Code - der Code mit dem Sie jeden Kunden gewinnen, Training

Der Hippokrates Code für Verkäufer Geht es Ihnen auch so? Sie möchten einen neuen Kunden...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 480,--

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