Customer Value Management

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Customer Value Management

Inhalte zum Thema Customer Value Management

8 Experten

13 Unternehmen

525 Publikationen

169 Veranstaltungen

Christian Herlan

DE, Bruchsal

Senior-Berater

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Publikationen: 20

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 12/2005: 25883
Aufrufe letzte 30 Tage: 42

Werner Maier

DE, Pforzheim

Geschäftsführender Gesellschafter

Werner Maier Wertsteigerungs GmbH

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2004: 2965
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Publikationen: 1

Aufrufe seit 08/2005: 1117
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Stephan Metzger

DE, München

Geschäftsführer

METZGER & MORE GmbH Beratung für CRM und Dialogmarketing

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2004: 998
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ulrich Hauschild

DE, Frankfurt (Main)

Leiter Direktmarketing und Vertriebskommunikation

Deutsche Lufthansa AG

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 10/2003: 1584
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Aufrufe seit 11/2007: 1034
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufrufe seit 08/2007: 670
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2009: 698
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Rolf Kunold

DE, München

Partner bei Homburg & Partner

Homburg & Partner

Publikationen: 6

Aufrufe seit 02/2011: 2070
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Daniel Macula, MBA

DE, Leipzig

Business Prozess Manager Utilities

Arvato Systems GmbH

Publikationen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 362
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Deutschland, Bruchsal

Mit Bauch und Verstand Zu einer erfolgreichen Beratungsgesellschaft gehört mehr als die Freude...

Experten: 74

Publikationen: 51

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2005: 364619
Aufrufe letzte 30 Tage: 1411

Premium

Werner Maier Wertsteigerungs GmbH

Deutschland, Pforzheim

Sie sind Investor, Inhaber oder TOP-Manager eines Unternehmens und Sie wollen den Wert Ihrer Investition...

Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2004: 3157
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Experten: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 08/2004: 6075
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2007: 893
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

marketingfuechse

Deutschland, München

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2003: 829
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 09/2009: 401
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2007: 935
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2005: 4048
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufrufe seit 04/2009: 434
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 01/2005: 996
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

€ 29,90

Premium
Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 68

Premium
Marktmacht 50plus

Marktmacht 50plus

Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern

Autor: Hans-Georg Pompe

Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

€ 42,95

Premium
Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 16,90

Premium
Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

Autoren: Klaus Opfermann, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

€ 159,--

Premium
Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

€ 29,90

Premium
Vertragsverhandlung: Gut vorbereitet zum Maximalziel

Vertragsverhandlung: Gut vorbereitet zum Maximalziel

Aushandeln von Kontrakten zwischen Unternehmen und Zulieferern

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Kontrakte mit Zulieferern werden meist jährlich neu ausgehandelt. Schon Wochen vor diesen...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beschwerdemanagement: Mehr Kundenzufriedenheit durch Beschwerdensteigerung

Beschwerdemanagement: Mehr Kundenzufriedenheit durch Beschwerdensteigerung

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Herlan

Wir haben wenig Beschwerden, deshalb sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wissen: Datenschutz Key Accounts Wie genau dürfen Sie Ihre Kunden kennen?

Wissen: Datenschutz Key Accounts Wie genau dürfen Sie Ihre Kunden kennen?

Autoren: Prof. Dr. Dirk Zupancic, Stephan Müller

Marketing Wissen:Datenschutz Key Accounts Wie genau dürfen Sie Ihre Kunden kennen? Key...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das heraufbeschworene Billiggespenst

Das heraufbeschworene Billiggespenst

Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc

Schweizer, Markus ; Kotouc, Alexander J.: Das heraufbeschworene Billiggespenst. In: Das...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Reklamationstraining: Erfolgreiches Reklamationsmanagement  - ein Verkaufstraining

Reklamationstraining: Erfolgreiches Reklamationsmanagement - ein Verkaufstraining, Training

Nächster Termin: 01.07.2019, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Peter Kempf

  Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

2019 1Juli

Raum Heidelberg - 1 Tag

€ 995,--

Der zertifizierte Key Account Manager

Der zertifizierte Key Account Manager, Ausbildung / Lehrgang

Nächster Termin: 19.03.2019, Schwalbach Alle Termine

Zertifikat gem. den Richtlinien der European Foundation for Key Account Management Im...

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

201919März

Schwalbach - 3 Tage

€ 1.695,--

Vertriebsstrategien für den digitalen Wandel entwickeln und umsetzen

Vertriebsstrategien für den digitalen Wandel entwickeln und umsetzen, Seminar

Nächster Termin: 25.06.2019, Hofheim am Taunus Alle Termine

Gerade in Zeiten der Digitalisierung bedarf es einer konsequenten Überprüfung und Anpassung der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

201925Juni

Hofheim am Taunus - 2 Tage

€ 1.350,--

Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen

Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen, Workshop

Referent: Ralph Strobel

Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen Kurzbeschreibung Ein...

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 690,--

Der Verkaufsleiter - Erfolgreiches Management von Vertrieb und Verkauf

Der Verkaufsleiter - Erfolgreiches Management von Vertrieb und Verkauf, Ausbildung / Lehrgang

Nächster Termin: 26.03.2019, Hofheim am Taunus Alle Termine

Erfolgreiche Strategien und Führungsinstrumente für Vertrieb und Verkauf Als...

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

201926März

Hofheim am Taunus - 3 Tage

€ 1.895,--

Lehrgang Key Account Management

Lehrgang Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang

Kundensicherung Hauptumsatz-Anteil mit immer weniger Kunden! Noch vor wenigen Jahren hatte die Formel...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 2.800,--

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung, Seminar

Nächster Termin: 01.07.2019, Wiesloch Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars: Die Gewinnung von neuen Kunden ist meist mit hohen Kosten verbunden und bringt auch...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

2019 1Juli

Wiesloch

€ 995,--

Marketing, Strategie und Motivation für Freiberufler

Marketing, Strategie und Motivation für Freiberufler, Seminar

Referent: Cordula Nussbaum, CSP

Wer als Freiberufler oder selbständig arbeitet, der muss nicht nur gute Leistung bringen, sondern diese...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 610,--

Produktmanagement

Produktmanagement, Seminar

Nächster Termin: 02.04.2019, Unterhaching Alle Termine

Referent: Dipl.-Ing. Bernhard Frese

Grundlagen, Methoden und Checklisten für den Erfolg Ihrer Produkte In diesem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

2019 2April

Unterhaching - 2 Tage

€ 1.350,--

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz