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Inhalte zum Thema Customer Value Management
DE, Pforzheim
Geschäftsführender Gesellschafter
Werner Maier Wertsteigerungs GmbH
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
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DE, München
Geschäftsführer
METZGER & MORE GmbH Beratung für CRM und Dialogmarketing
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2004: 1071
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DE, Leipzig
Business Prozess Manager Utilities
Arvato Systems GmbH
Publikationen: 2
Aufrufe seit 11/2009: 485
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DE, Frankfurt (Main)
Leiter Direktmarketing und Vertriebskommunikation
Deutsche Lufthansa AG
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 10/2003: 1604
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Aufrufe seit 08/2007: 692
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DE, Berlin
CRM Managementberater
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Publikationen: 38
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 11/2004: 52268
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Publikationen: 6
Aufrufe seit 02/2011: 2156
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 03/2009: 726
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Publikationen: 1
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Werner Maier Wertsteigerungs GmbH
Deutschland, Pforzheim
Sie sind Investor, Inhaber oder TOP-Manager eines Unternehmens und Sie wollen den Wert Ihrer Investition...
Experten: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2004: 3582
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Experten: 1
Aufrufe seit 01/2005: 1004
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Experten: 1
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Experten: 1
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Experten: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 3
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Experten: 1
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Experten: 1
Aufrufe seit 07/2004: 1240
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Experten: 1
Aufrufe seit 05/2003: 836
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Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 42,95
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
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€ 29,90
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
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€ 29,90
Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
€ 159,--
Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt Wir stecken mitten drin im...
Buch: 2014
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Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 16,90
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,--
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe des Verbrauchers. Denn irgendwann...
Beitrag: 2006
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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 8/9)
Kundentreue belohnen!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wer treue Kunden will, muss Kundentreue belohnen. Denn Menschen verstärken Verhalten, für das sie...
Beitrag: 2011
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Best Practice: Customer Engagement im Contact Center
Fragt man uns nach einer bewährten „Best Practice im Contact Center“, ist die Antwort leider nicht wie aus einer Schublade gezogen parat. Es hängt zu sehr davon ab, in welche Richtung die operativen Arbeiten im Service gehen und wofür ein Best Practice An
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Michael Bäcker Fragt man uns nach einer bewährten „Best Practice...
Beitrag: 2014
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63. Modekreis Infotag, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Karin Theegarten
Erfolgsstrategien für gesättigte Märkte - Markenpositionierung und Orientierung am Kundennutzen
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 99,90
SALESnetworx, Veranstaltungsreihe
Thema: Risikomanagement Grosskunden Wenn sich ein Unternehmen entscheidet Großkunden gewinnen...
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Wettlauf um die "Alten", Seminar
„Warum sollen ältere Menschen ausgerechnet bei Ihnen kaufen?“ Ältere Menschen wollen...
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€ 777,--
Hippokrates Code - der Code mit dem Sie jeden Kunden gewinnen, Training
Der Hippokrates Code für Verkäufer Geht es Ihnen auch so? Sie möchten einen neuen Kunden...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 480,--
Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen Kurzbeschreibung Die Konsum- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 690,--
Telefontraining - Telefonseminare Berlin, Seminar
Referent: Brigitte Simon
"Professionell Telefonieren" In unserem Telefonseminar lernen Sie die Grundlagen für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich....
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€ 690,--
Lehrgang Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang
Kundensicherung Hauptumsatz-Anteil mit immer weniger Kunden! Noch vor wenigen Jahren hatte die Formel...
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€ 2.800,--
Telefonmarketing, Seminar
Referent: Brigitte Simon
Telefonmarketing Telefonmarketing sichert Ihnen ein kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 357,--
Customer 2.0 Marketing Experience Conference, Kongress / Tagung
Referenten: Frederik Abildtrup, Colin Shaw
Die Konferenz wird auf den März 2008 verschoben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber...
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€ 990,--