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Inhalte zum Thema Customer Value Management
DE, Pforzheim
Geschäftsführender Gesellschafter
Werner Maier Wertsteigerungs GmbH
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
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DE, Berlin
CRM Managementberater
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Publikationen: 39
Veranstaltungen: 11
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Publikationen: 1
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Publikationen: 2
Aufrufe seit 03/2009: 727
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DE, Frankfurt (Main)
Leiter Direktmarketing und Vertriebskommunikation
Deutsche Lufthansa AG
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 10/2003: 1605
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DE, Leipzig
Business Prozess Manager Utilities
Arvato Systems GmbH
Publikationen: 2
Aufrufe seit 11/2009: 510
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Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2003: 749
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DE, München
Geschäftsführer
METZGER & MORE GmbH Beratung für CRM und Dialogmarketing
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2004: 1096
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Publikationen: 6
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Werner Maier Wertsteigerungs GmbH
Deutschland, Pforzheim
Sie sind Investor, Inhaber oder TOP-Manager eines Unternehmens und Sie wollen den Wert Ihrer Investition...
Experten: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2004: 3667
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Experten: 1
Aufrufe seit 01/2005: 1007
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Experten: 1
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Experten: 1
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Experten: 1
Aufrufe seit 08/2007: 959
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Experten: 1
Aufrufe seit 05/2003: 836
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Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...
Buch: 2017
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€ 159,--
Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt Wir stecken mitten drin im...
Buch: 2014
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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
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€ 29,90
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
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€ 42,95
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
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€ 29,90
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
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€ 16,90
DVD / CD-ROM: 2004
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Gute Kunden, schlechte Kunden - wie Sie Ihre Ressourcen zielgerichtet einsetzen
Autor: Dipl.-Ing. Werner Maier
Mit dem Wettbewerbsdruck steigt die Notwendigkeit einer kundenwertorientierten Unternehmensführung,...
Beitrag: 2005
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Erfolgsstrategien für Automobilzulieferer
Wirksames Management in einem dynamischen Umfeld
Autor: Rainer Kurek
Globalisierung und Unternehmensfusionen, gesättigte Märkte sowie eine zunehmende technische und...
Buch: 2004
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€ 39,95
Markenführung und Innovation: Eine Liebe mit Hindernissen?
Markenführung in 3 Schritten
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Marken stehen heute unter einem unglaublichen Innovationsdruck. Die Anzahl nicht nur neuer Produkte, sondern...
Beitrag: 2007
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Weiterbildung Produktmanagement für technische Produkte und Dienstleistungen, Seminar
Nächster Termin: 05.06.2024, Hamburg Alle Termine
Nehmen Sie eine nächste Stufe auf Ihrer beruflichen Laufbahn und erlangen Sie in der Weiterbildung...
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Hamburg
€ 1.297,10
Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung
4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...
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€ 1.350,--
Customer 2.0 Marketing Experience Conference, Kongress / Tagung
Referenten: Frederik Abildtrup, Colin Shaw
Die Konferenz wird auf den März 2008 verschoben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber...
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€ 990,--
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich....
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 690,--
Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen Kurzbeschreibung Die Konsum- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 690,--
Bestandskunden-Management, Seminar
Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick
„Bestandskunden-Management“ Termin: auf Anfrage Beginn: 8:56 bis 17:00 Uhr...
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€ 870,--
Reklamationstraining: Erfolgreiches Reklamationsmanagement - ein Verkaufstraining, Training
Nächster Termin: 24.06.2024, Raum Heidelberg Alle Termine
Referent: Peter Kempf
Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...
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Raum Heidelberg
€ 995,--
Verkaufstraining: Die erfolgreiche Preisverhandlung - ein Vertriebstraining, Training
Nächster Termin: 25.06.2024, Raum Heidelberg Alle Termine
Referent: Peter Kempf
Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...
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Raum Heidelberg
€ 995,--
Wettlauf um die "Alten", Seminar
„Warum sollen ältere Menschen ausgerechnet bei Ihnen kaufen?“ Ältere Menschen wollen...
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€ 777,--
SALESnetworx, Veranstaltungsreihe
Thema: Risikomanagement Grosskunden Wenn sich ein Unternehmen entscheidet Großkunden gewinnen...
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