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Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie
Momentaufnahme und Perspektiven
Autor: Nora S. Stampfl
Auch wenn ihre Märkte nach wie vor rasant wachsen, die Dienstleistungsökonomie der modernen...
Buch: 2011
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€ 39,95
Erfolgreiches Beschwerdemanagement
Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Im September 2010 erschien das Fachbuch "Erfolgreiches Beschwerdemanagement - Wege zu...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 36,95
PRAXISWISSEN Prozessmanagement
Autor: Prof. Dipl.-Ing. Rainer Göppel
Produkte und Dienstleistungen werden durch Prozesse entwickelt, erzeugt und verkauft. Unternehmerische...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft
Trends und Chancen heute erkennen
Autoren: Walter Ganz, Dieter Spath
Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90
Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus
Die Gestaltung und Optimierung technischer Kundendienstleistungen, die kooperativ in Netzwerkstrukturen...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess
Konzeptionalisierung und empirische Befunde
Autor: Mark Richter
Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse
Autor: Peter Schreiner
Dienstleistungen generell und vor allem informations- und wissensbasierte Dienstleistungen gewinnen für...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90