SUCHE
Inhalte zum Thema Dienstleistungsprozess
Special: Kosten- und Prozessoptimierung in der Gastronomie – 9 Tipps
DE, Karlsruhe
Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft Institut für Wissenschaftliche Weiterbildung
Veranstaltungen: 31
Aufrufe seit 05/2006: 3269
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2009: 747
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hochschule Ludwigshafen am Rhein Lehrstuhl für Marketing, Management und E-Business
Deutschland, Ludwigshafen
Experten: 1
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 06/2004: 4169
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus
Die Gestaltung und Optimierung technischer Kundendienstleistungen, die kooperativ in Netzwerkstrukturen...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
Autor: Thomas Scheuer
Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Zwischen Innovation und Tugend
Die Immobilienwelt wandelt sich – nicht nur auf der Seite der Inves-toren, Projektentwickler und...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie
Momentaufnahme und Perspektiven
Autor: Nora S. Stampfl
Auch wenn ihre Märkte nach wie vor rasant wachsen, die Dienstleistungsökonomie der modernen...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung
Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiches Beschwerdemanagement
Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Im September 2010 erschien das Fachbuch "Erfolgreiches Beschwerdemanagement - Wege zu...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 36,95
Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse
Autor: Peter Schreiner
Dienstleistungen generell und vor allem informations- und wissensbasierte Dienstleistungen gewinnen für...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern
Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft
Trends und Chancen heute erkennen
Autoren: Walter Ganz, Dieter Spath
Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90
FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar
Nächster Termin: 18.07.2024, Hamburg Alle Termine
Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Hamburg
€ 1.249,50
Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar
Nächster Termin: 23.09.2024, Hamburg Alle Termine
Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Hamburg
€ 2.094,40
FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar
23.10.2024, Essen
Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Essen
€ 1.249,50
Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar
04.11.2024, Berlin
Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Berlin
€ 2.094,40
Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar
Nächster Termin: 21.10.2024, München Alle Termine
Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
München
€ 2.023,--
Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar
02.12.2024, Essen
Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...
Essen
€ 2.094,40
FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar
05.12.2024, Stuttgart
Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Stuttgart
€ 1.249,50
FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar
30.09.2024, Hannover
Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hannover
€ 1.249,50
Lilo@Service, Kurs / Schulung
Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt DER Workshop-Flyer LiLo@Service:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3