Dienstleistungsprozess

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Dienstleistungsprozess

Inhalte zum Thema Dienstleistungsprozess

3 Unternehmen

27 Publikationen

18 Veranstaltungen

Michael Kauferstein

DE, Dillenburg

Eigentümer

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 738
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Hagen Krämer

DE, Karlsruhe

Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft Institut für Wissenschaftliche Weiterbildung

Veranstaltungen: 31

Aufrufe seit 05/2006: 3254
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Deutschland, Bruchsal

Mit Herz und Verstand Zu einer erfolgreichen Beratungsgesellschaft gehört mehr als die Freude...

Experten: 72

Publikationen: 51

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2005: 384367
Aufrufe letzte 30 Tage: 1320

Premium

Experten: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 06/2004: 3853
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

NUON stellt sich den Herausforderungen des Energiemarktes und setzt hierbei auf das Beratungsunternehmen QRP

NUON stellt sich den Herausforderungen des Energiemarktes und setzt hierbei auf das Beratungsunternehmen QRP

Die Projektmanagement-Methode PRINCE2 wurde erfolgreich beim Energieanbieter NUON implementiert und erzielt erste Erfolge.

Autor: Martin Rother

Die Projektmanagement-Methode PRINCE2 wurde erfolgreich beim Energieanbieter NUON implementiert und erzielt...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft

Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft

Trends und Chancen heute erkennen

Autoren: Walter Ganz, Dieter Spath

Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,90

Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie

Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie

Momentaufnahme und Perspektiven

Autor: Nora S. Stampfl

Auch wenn ihre Märkte nach wie vor rasant wachsen, die Dienstleistungsökonomie der modernen...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank

Autor: Michael Schulze Heuling

Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im September 2010 erschien das Fachbuch "Erfolgreiches Beschwerdemanagement - Wege zu...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 36,95

35% Ressourcenabbau bei gleichem Gewinn!

35% Ressourcenabbau bei gleichem Gewinn!

PROZESSANALYSE UND -OPTIMIERUNG

Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)

35% Ressourcen sind in jedem Unternehmen gewinnneutral einsparbar. Unsere IT-Tool-basierte Vorgehensmethodik...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus

Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus

Die Gestaltung und Optimierung technischer Kundendienstleistungen, die kooperativ in Netzwerkstrukturen...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Property Management

Property Management

Zwischen Innovation und Tugend

Die Immobilienwelt wandelt sich – nicht nur auf der Seite der Inves-toren, Projektentwickler und...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Konzeptionalisierung und empirische Befunde

Autor: Mark Richter

Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 42,--

1. Mosbacher Industrieforum

1. Mosbacher Industrieforum, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Seon-Su Kim

Die Industrie hat erkannt, dass das professionelle Management industrieller Services ein wichtiger Faktor...

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Lilo@Service

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service:...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Unterthemen zu Dienstleistungsprozess