Dienstleistungsprozess

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Dienstleistungsprozess

Dr. Hagen Krämer

DE, Karlsruhe

Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft Institut für Wissenschaftliche Weiterbildung

Veranstaltungen: 31

Aufrufe seit 05/2006: 3269
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Michael Kauferstein

DE, Dillenburg

Eigentümer

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 747
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 06/2004: 4169
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus

Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus

Die Gestaltung und Optimierung technischer Kundendienstleistungen, die kooperativ in Netzwerkstrukturen...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Property Management

Property Management

Zwischen Innovation und Tugend

Die Immobilienwelt wandelt sich – nicht nur auf der Seite der Inves-toren, Projektentwickler und...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie

Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie

Momentaufnahme und Perspektiven

Autor: Nora S. Stampfl

Auch wenn ihre Märkte nach wie vor rasant wachsen, die Dienstleistungsökonomie der modernen...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank

Autor: Michael Schulze Heuling

Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Stolpersteine als Startblöcke nutzen

Stolpersteine als Startblöcke nutzen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Ulf Pleissner

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im September 2010 erschien das Fachbuch "Erfolgreiches Beschwerdemanagement - Wege zu...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 36,95

Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse

Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse

Autor: Peter Schreiner

Dienstleistungen generell und vor allem informations- und wissensbasierte Dienstleistungen gewinnen für...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern

Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern

Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft

Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft

Trends und Chancen heute erkennen

Autoren: Walter Ganz, Dieter Spath

Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,90

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar

Nächster Termin: 18.07.2024, Hamburg Alle Termine

Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

202418Juli

Hamburg

€ 1.249,50

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV)

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar

Nächster Termin: 23.09.2024, Hamburg Alle Termine

Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202423September

Hamburg

€ 2.094,40

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar

23.10.2024, Essen

Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

202423Oktober

Essen

€ 1.249,50

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV)

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar

04.11.2024, Berlin

Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

2024 4November

Berlin

€ 2.094,40

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV)

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar

Nächster Termin: 21.10.2024, München Alle Termine

Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202421Oktober

München

€ 2.023,--

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV)

Prozessmanagement-Weiterbildung: Prozessmanager (TÜV), Seminar

02.12.2024, Essen

Bauen Sie sich in unserer Prozessmanagement -Weiterbildung zum zertifizierten Prozessmanager umfangreiches...

2024 2Dezember

Essen

€ 2.094,40

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar

05.12.2024, Stuttgart

Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

2024 5Dezember

Stuttgart

€ 1.249,50

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode

FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar

30.09.2024, Hannover

Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

202430September

Hannover

€ 1.249,50

Lilo@Service

Lilo@Service, Kurs / Schulung

Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt   DER Workshop-Flyer LiLo@Service:...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Unterthemen zu Dienstleistungsprozess