SUCHE
Leitfaden E-Mail Marketing 2.0
Mit Online-Marketing Reichweite erhöhen und Kosten senken
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Zwei Drittel aller Deutschen haben eine E-Mail-Adresse. 53 Prozent rufen ihre E-Mails täglich ab....
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 18,80
Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing
Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas
Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,80
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90
Mit Telefonmarketing zum loyalen Kunden
Autoren: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler, Thomas Marco-Steinle
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 20,--
Kampagnen effektiv planen, steuern und durchführen
Autor: Markus Grutzeck
Einmal-Aktionen sind heutzutage ebenso wenig vom Erfolg gekrönt, wie Massenaktionen, in denen mit der...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Churn-Management im B2B-Kontext
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten
Autor: Tim Tecklenburg
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90