SUCHE
Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing
Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas
Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,80
Rechtliche Aspekte der Internetportale für Heilberufe
Zugang, Beweis, Datensicherheit
Autor: Georg Borges
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,--
Die Grundsätze und Methoden der Rechtswissenschaft als professionelle Standards
Autor: Christof Bernhart
Die Umsätze, die auf elektronischem Wege getätigt werden, steigen: eBusiness und eCommerce sind auf dem...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 64,--
Nachfrage und Angebot in einer Marktwirtschaft
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Adams
Sind Sie ein humorvoller Mensch? Lachen ist gesund heißt es im Volksmund und niemand möchte...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--
The Long Tail - Der lange Schwanz
Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft
Autor: Chris Anderson
Verlage starren wie gebannt auf den nächsten Weltbestseller, Film-Verleiher auf den nächsten...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,89
Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung
Autor: Christopher Quente, MA
Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,90
Das elektronische Verwaltungsverfahren
Die elektronische Signatur im E-Government
Autor: Jan Skrobotz
Die deutsche Verwaltung öffnet sich dem Internet. Diese Entwicklung stellt neue Anforderungen an das...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 84,--
Wertorientierte Netzwerksteuerung
Neue Werttreiber für Unternehmen in Wertschöpfungsnetzen
Autor: Urban A. Laupper
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,--
Praxishandbuch Portalmanagement
Profitable Strategien für Internetportale
Die zweite Generation der Internetportale muss durch klare Mehrwerte wie gezielte Produkt- und...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 72,--
Produktentwicklung mit virtuellen Communities
Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren
:Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 42,90