SUCHE
Praxishandbuch Rating und Finanzierung
Strategien für den Mittelstand
Autoren: Dr. Karsten Füser, Prof. Dr. Werner Gleißner
Dieses Buch zeigt Ihnen auf, wie durch die Wahl der richtigen Ratingstrategie die mittel- und langfristige...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Perspektiven 2025 - Handlungsfelder für die Textilforschung der Zukunft
Ergebnisse eines Zukunftslandkarten-Projektes für das Forschungskuratoriums Textil e.V, Berlin
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel
Broschüre mit veröffentlichten Ergebnissen eines Zukunftsprojekte für die Textilindustrie auf...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Unternehmerisches Denken und Handeln in der Bildung und bei Mitarbeitenden verankern
Autoren: Manuela Stier, Artur Baldauf, Rico J. Baldegger, ...
Fisch oder Steuermann? Ein Unternehmer, der seinem Namen gerecht wird, schwimmt nicht wie ein Fisch mit...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vorbild Ehrbarer Kaufmann - ein Ratgeber für erfolgreiche Kommunikation
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Normal 0 21 Das Glaubwürdigkeitsprinzip Vorbild Ehrbarer Kaufmann - ein Ratgeber für...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Geschäftsführer in der Ukraine
Autor: Mag. iur. Igor Dykunskyy, Anwalt
Im Buch werden die wichtigsten Fragen zur Bestellung und zur Abberufung eines Geschäftsführers...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
45 Persönlichkeiten im Gespräch
Ohne Vorbild kann man nicht führen Die jüngste Finanz- und Wirtschaftskrise hat uns ins...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Macht und Machenschaften der Multis
Autor: Klaus Werner-Lobo, Autor, Coach und Trainer
Multinationale Konzerne und deren Shareholder betrachten die Welt als Ware, mit der man Profite machen kann....
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
25 Jahre Gedanken zu Korea und Deutschland
Festschrift zum 60. Geburtstag von Florian Schuffner
Autor: Assessor iur. Florian Schuffner
In Leinen gebundenes Buch mit koreanischer Weltkarte vom Anfang des 19. Jahrhundert auf dem Umschlag.Die...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Zukunftstrend Mitarbeiterloyalität
Endlich erfolgreich - durch loyale Mitarbeiter
Die Spielregeln der Märkte und das Verbraucherverhalten befinden sich in einem abrupten und umwälzenden...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Geldmarkt und Geldmarktpapiere
Autor: Dr. Volker Hasewinkel
Ziel des Buches ist die Erarbeitung einer zeitgemäßen Definition des Geldmarktbegriffes sowie...
Buch: 1993
Aufrufe letzte 30 Tage: 3