SUCHE
Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Probleme lösen 5.0: Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen Es ist...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 19,70
Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Die verblendete Republik - warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt
Autor: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi
Die Digitalisierung und ihre Folgen werden die Welt von Grund auf verändern – und für viele...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 20,--
Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 24,99
Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 24,90
Wie die Zusammenarbeit mit Nervensägen gelingt
Autor: Mathias Fischedick
„Mein Job wäre ja prima, wenn da nur nicht die Kollegen wären!“ ...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 11,--
RHETORIK - Reden wie ein Profi
Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern
Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 13,90
Grundzüge des Wirtschaftsprivatrechts
Autor: Prof. Dr. iur. Peter Förschler
Dieses Buch vermittelt Studierenden der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften einen Überblick über...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90