SUCHE
Markenkooperationen - Kooperationsmarketing
Strategien und Entscheidungshilfen für die Praxis
"Markenkooperationen - Kooperationsmarketing" Gesättigte Märkte und sprunghafte...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,80
Messen, Analysieren, Optimieren
Autoren: Prof. Dr. Hans H. Bauer, Dipl.-Kfm. Gregor Stokburger
In Zeiten knapp bemessener Marketingbudgets, bei steigendem Kosten- und Wettbewerbsdruck sowie zunehmenden...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 44,90
Rechte und Belastungen bei der Verkehrswertermittlung von Grundstücken
Autoren: Andrea Hausmann, MRICS, Andrea Hausmann
Einführung in die Bewertung von Rechten und Belastungen, z.B. Wie werden Nießbrauch,...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,--
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,95
Vertragsmanagement in der Informationsverarbeitung
Handbuch für Planung, Durchführung und Controlling von IT-Verträgen
Autor: Dietrich-W. Dorn
Bedingt durch moderne Managementansätze wie Outsourcing, Konzentration auf Kernkompetenzen oder...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 44,--
Anforderungen und Prospekthaftung bei geschlossenen Fonds, Investmentfonds, Wertpapieren und Übernahmeangeboten
In dem Buch "Prospekte im Kapitalmark" werden die inhaltlichen Anforderungen an die einzelnen im...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 79,--
Kommentar
Autor: Dr. Ferdinand Kießner
Dieser handliche Kommentar erläutert die Insolvenzordnung fundiert in nur einem Band. Seine...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--