SUCHE
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 99,99
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 59,99
Erfindungen, Patente, Lizenzen
Ratgeber für die Praxis
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Phys. Renate Weisse, LL.M.
Dieser Ratgeber behandelt die häufigsten Fragen in der patentanwaltlichen Erstberatung. Woran erkenne...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,99
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,--
Schutzrechte und Rechtsschutz in der Mode- und Textilindustrie
Das Praktikerhandbuch über Marken, Designs, Patente und Werbung,
Autoren: Thomas Seifried, Dr. Markus Borbach
Das Rechtshandbuch gibt dem Juristen wie dem Nichtjuristen einen wertvollen Praxisleitfaden an die Hand,...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht
UWG, Kartellrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Markenrecht, Urheberrecht
Autor: Michael Beurskens
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,90
Wie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Vorwort Marken verführen, Marken binden, Marken steigern den Markterfolg und den...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,95
Aktuelle Rechtsfragen der Tabakregulierung in Europa
Zur Zulässigkeit einer Tabakregulierung aus europarechtlicher, grundrechtlicher und markenrechtlicher Perspektive
Autoren: Eckhard Pache, Kyrill-A. Schwarz, Olaf Sosnitza
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 56,--
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 198,--