SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Innovationsmanagement und Industrie
älter als 2 Jahre

21 - 30 von 31 Treffer
Nanotechnologie heute - morgen - übermorgen

Nanotechnologie heute - morgen - übermorgen

Volker Halstenberg Nanotechnologie - heute - morgen - übermorgen „Nanotechnology could have...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 11,99

Brand's New Toy

Brand's New Toy

Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung

Autor: Christopher Quente, MA

Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,90

Wissen verlagern

Wissen verlagern

Risiken und Potenziale von Standortverlagerungen

Autoren: Sibylle Peters, Holger Seidel

Welche Rolle Wissensressourcen bei Standortverlagerungen spielen sollten Wie können Wissens- und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 42,--

WiMAX - Taking Wireless to The Max

WiMAX - Taking Wireless to The Max

Autor: Prof. Deepak Pareek

WiMAX - Taking Wireless to The Max June 2006, CRC Press, Series: Informa Telecoms & Media, ISBN:...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 54,99

Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten

Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten

Eine institutionenökonomische Analyse

Autor: Christina Rabe

:Bei der Einführung innovativer Kommunikationsdienste stehen Anbieter vor der Aufgabe, einen Markt zu...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,90

Kompetenzmanagement in der Praxis

Kompetenzmanagement in der Praxis

Mitarbeiterkompetenzen systematisch identifizieren, nutzen und entwickeln

Autor: Prof. Dr. Klaus North

Die Innovationskraft eines Unternehmens hängt maßgeblich davon ab, wie es gelingt, die...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 47,95

Erfolgsstrategien für Automobilzulieferer

Erfolgsstrategien für Automobilzulieferer

Wirksames Management in einem dynamischen Umfeld

Autor: Rainer Kurek

Globalisierung und Unternehmensfusionen, gesättigte Märkte sowie eine zunehmende technische und...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Innovation durch Geschäftsprozessmanagement

Innovation durch Geschäftsprozessmanagement

Jahrbuch Business Process Excellence 2004 / 2005

Autoren: Wolfram Jost, Prof. August-Wilhelm Scheer

"Unter dem Leitmotiv ""Business Process Excellence"" bietet die IDS Scheer AG seit 20 Jahren Lösungen für...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 64,95

Praxishandbuch Portalmanagement

Praxishandbuch Portalmanagement

Profitable Strategien für Internetportale

Die zweite Generation der Internetportale muss durch klare Mehrwerte wie gezielte Produkt- und...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 72,--

Produktentwicklung mit virtuellen Communities

Produktentwicklung mit virtuellen Communities

Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren

:Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 42,90

21 - 30 von 31 Treffer