SUCHE
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
€ 29,90
Eine Geschichte von Gier, Krieg, Macht und Geld
Autoren: Klaus Werner-Lobo, Autor, Coach und Trainer, Klaus Werner
Thomas Seifert und Klaus Werner haben jahrelang den Einfluss der Öl-Lobby und die Zusammenhänge...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 9,95
Handbuch Unternehmenskommunikation
Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 134,--
Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm
Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 59,90
Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
Autor: Thomas Scheuer
Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 42,--
Fremdwahrnehmung und Selbstsicht im Berufsleben
Autor: Dr. Sylvia Schroll-Machl
Die Globalisierung ist inzwischen allgegenwärtig. Diese Tatsache stellt viele Menschen vor neue Situationen:...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 25,95
Institutionen im Innovationsprozess
Eine Analyse anhand der biotechnologischen Innovationssysteme in Deutschland und Japan
Autor: Viola Peter
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 54,95
Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle
Praxisleitfaden für E- und Mobile Business
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art, wie Unternehmen und Organisationen...
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,90