Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle
Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle

Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle

Praxisleitfaden für E- und Mobile Business

Buch, Deutsch

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

Herausgeber / Co-Autor: Frischmuth, Jürgen, Karrlein, Wolfgang, Knop, Jan (Hrsg.)

Erscheinungsdatum: 2000

ISBN: B000PY46SI

Auflage: Kindle


Aufrufe gesamt: 61, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 39,90 €

Kaufen

E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art, wie Unternehmen und Organisationen zukünftig funktionieren. Durch die Verschmelzung von Telekommunikation und Informationstechnologie werden sich ganze Prozessketten von Lieferanten zu Verbrauchern dramatisch verändern. Die Einführung von E-Business-Lösungen erfordert dabei Strategien und neue Geschäftsmodelle: Change Management. Dieses Thema war aktueller Gegenstand eines erfolgreichen Management-Forums des Beratungs- und Dienstleistungsunternehmens Siemens Business Services und des Siemens Anwendervereins SAVE im Mai 2000. Aus den aktualisierten Beiträgen entstand mit Ergänzungen um weitere konzeptionelle Aspekte dieses Buch. Seine Besonderheit liegt in der einmaligen praxisorientierten Darstellung strategischer und konzeptioneller Ansätze, die durch reale Praxisbeispiele unterstützt wird. Es geht gezielt auf die Situation der deutschen Wirtschaft ein und zeigt, wie Firmen die notwendige Transformation in die New Economy bewältigen.

Dr. Wolfgang Karrlein

DE, München

Geschäftsführer der canmas business learning & consulting GmbH

Publikationen: 10

Aufrufe seit 03/2018: 284
Aufrufe letzte 30 Tage: 1