SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Interne Kommunikation und Dienstleistung

1 - 10 von 68 Treffer
Mensch - ärger' mich nicht!

Mensch - ärger' mich nicht!

Die Kunst, souverän zu reagieren

Autor: Anke Feddersen, Anke Feddersen GbR

Wie erreicht man Souveränität und eine positive Gelassenheit in schwierigen Situationen und in der...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 7,99

Dynamik im Marketing

Dynamik im Marketing

Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur

Autoren: Hermann Sabel, Christoph Weiser

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Interkulturelle Kommunikation (im Unternehmen)

Interkulturelle Kommunikation (im Unternehmen)

Autor: Mag. rer. soc. oec. Jürgen Schwaiger

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,99

Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht

Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht

Ein Hand- und Arbeitsbuch zur Lösung kommunikations- und medienrechtlicher Fragen

Autoren: Franz A. Zölch, Rena Zulauf

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,90

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 278,--

Systemische Leitung interdisziplinärer Projektgruppen

Systemische Leitung interdisziplinärer Projektgruppen

Analyse, Prozessstandards und Gestaltung leistungsfähiger Kommunikation

Autor: Dr. Dipl.-Psych. Dirk Scheffler

Interdisziplinäre Zusammenarbeit in Projekten wird in Unternehmen und der Wissenschaft häufig als...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 68,--

Die Sprache der Banken

Die Sprache der Banken

Erfolgsrezepte für eine überzeugende Kommunikation mit Kapitalgebern

Autor: Rainer Langen

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 35,--

Grundlagen des Informations-, Kommunikations- und Medienrechts der Schweiz

Grundlagen des Informations-, Kommunikations- und Medienrechts der Schweiz

Ein Quellenbuch zur praktischen Arbeit im Umgang mit informations-, kommunikations- und medienrechtlichen Fragen

Autor: Franz A. Zölch

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 34,40

Handbuch für eine aktive und systematische Mitarbeiterkommunikation

Handbuch für eine aktive und systematische Mitarbeiterkommunikation

Grundsätze, Erfolgsvoraussetzungen, Instrumente und Praxistipps für eine professionelle interne Unternehmenskommunikation mit Berücksichtigung neuer und klassischer Medien und vielen Fallbeispielen und Arbeitshilfen für eine erfolgreiche Umsetzung

Autor: Louis Gfeller

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 46,--

1 - 10 von 68 Treffer