SUCHE
Strategische Preisbildung in der digitalen Wirtschaft mit dem 3-Level-Modell
Autor: Frank Frohmann
Dieses Buch liefert neue Lösungen und Ansatzpunkte für ein professionelles Pricing im Zeitalter...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
8 Schritte zu Ihrem Verhandlungserfolg
Autor: Dipl.-Kfm. Wolfgang Bönisch
GAIN MORE: Kompaktes Methodenwissen für jede Verhandlung. Entstanden ist GAIN MORE als Leitfaden...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 7,49
Souverän verhandeln auf Augenhöhe
Das GRASP Experiment
Autor: Birgit Hauser
Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 24,50
Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg
Autor: Klaus Angerbauer
Hört auf zu verkaufen! Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg Die...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,95
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 32,95
In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 24,80
BestSeller! Das Verkaufshandbuch
Grundlagen - Instrumente - Erfolg
Autoren: Werner Berger, Dipl.-Psych. Angelika Rinner
BestSeller - Das Verkaufshandbuch Der persönliche Auftritt, die seriöse Vorbereitung auf den...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 50,--
Ganzheitliche Beratung bei Banken
Modererscheinung oder Erfolgskonzept?
Qualitätsstrategien und Produkt-/Preisstrategien der Banken Ganzheitliche Beratung und "Angebot des Monats"...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 64,--
Strategien zur Preisgestaltung beim elektronischen Handel mit digitalen Inhalten
Autor: Florian Stahl
Da die Online-Werbeerlöse stagnieren oder sogar zurückgehen, stehen die Anbieter digitaler Inhalte vor der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90
Erfolgreiches Investitionsgütermarketing
Umsatzplus nach dem MASCOTE-Prinzip
Autoren: Dr. Michael Klein, Michael Klein, Michael Klein
Nach vielen erfolgreichen Jahren bewegt sich die Wirtschaft nun in einer schwierigen Situation. Nun zeigt...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 44,95