SUCHE
Leitfaden E-Mail Marketing 2.0
Mit Online-Marketing Reichweite erhöhen und Kosten senken
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Zwei Drittel aller Deutschen haben eine E-Mail-Adresse. 53 Prozent rufen ihre E-Mails täglich ab....
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90
Wie Sie Ihre Ängste, Probleme und Krisen meistern
Autor: Jürgen Höller
"Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt", so steht es schon in der Bibel (Markus 9,23)...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht
Ein Hand- und Arbeitsbuch zur Lösung kommunikations- und medienrechtlicher Fragen
Autoren: Franz A. Zölch, Rena Zulauf
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 32,90
Der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung
Autor: Matthias K. Hettl
Was macht wirksame Führungskräfte aus, welche Führungswerkzeuge setzen diese ein, welchen...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 21,80
Bullrich-Salz - Marke Mythos Magensäure
Auf den Spuren eines der ältesten deutschen Markenartikel
BULLRICH-SALZ ist seit 180 Jahren ein bewährtes Heilmittel gegen Sodbrennen, Magendruck und...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Grundlagen des Informations-, Kommunikations- und Medienrechts der Schweiz
Ein Quellenbuch zur praktischen Arbeit im Umgang mit informations-, kommunikations- und medienrechtlichen Fragen
Autor: Franz A. Zölch
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,40
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Die Evolution sektoraler Wirtschaftsverbände
Informations- und Kommunikationsverbände in Deutschland, Großbritannien und Spanien
Autor: Achim Lang
Wandel und Anpassung in Wirtschaftsverbandssystemen: ein evolutionstheoretischer Bezugsrahmen -...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90