SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Management, Dienstleistung und Westeuropa

11 - 20 von 208 Treffer
Arbeitsverhältnisse

Arbeitsverhältnisse

Arbeitsrecht, Steuerrecht, Sozialversicherungsrecht

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 44,90

Chatbots

Chatbots

Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die verblendete Republik - warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt

Die verblendete Republik - warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt

Autor: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi

Die Digitalisierung und ihre Folgen werden die Welt von Grund auf verändern – und für viele...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 20,--

Service Brand of the Year 2020

Service Brand of the Year 2020

WWK erhält den German Brand Award 2020

Autor: Julius Spörl

Die WWK Versicherungen sind mit dem German Brand Award für ihren „WWK High-Class-Service“...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Aus dem Alltag eines Business-Coaches

Aus dem Alltag eines Business-Coaches

Thema 01 Generationenübergänge

Autor: Dr. Bernd Thurat

Vorwort                 ...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 14,80

apercevoir et sourire

apercevoir et sourire

Autor: Marion Wolters

Julie Tilany interpretiert die Projektfakten einer Pariser Glasfirma literarisch. Ariana präsentiert...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 67

€ 7,50

Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren

Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren

Mehr Umsatz und Gewinn mit der richtigen Angebotsstrategie

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Beim Verfassen von Angeboten schlummern masssive Reserven, in puncto Inhalt und Produktivität. Denn im...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 16,99

Jeder Kunde zählt

Jeder Kunde zählt

Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook

Autor: Dana Arzani

Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 36,90

Das Telefonbuch

Das Telefonbuch

Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 24,99

Business Development

Business Development

Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

11 - 20 von 208 Treffer