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Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
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Strategie und Technik der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...
Buch: 2014
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Strategie und Technik des Automobilmarketing
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Sichere und qualitativ gute Automobile zu bauen, ist heute längst kein Garant mehr für Erfolg...
Buch: 2013
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Wer nicht kooperiert - verliert
Autoren: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack, Daniel Beye
Wer nicht kooperiert verliert? Markenkooperationen liegen im Trend. Die Anzahl der Markenkooperationen...
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Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Markenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion für den erfolgreichen Aufbau und Pflege der Marke....
Buch: 2012
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Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
Autoren: Jochen Thinius, Dipl.-Betriebsw. (FH) Jan Untiedt, MBA
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Determinanten der Markenpersönlichkeit
Relevante Einflussgrößen und mögliche Transfereffekte
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Virales Marketing in sozialen Netzwerken
Theoretische Grundlagen und praktischer Leitfaden
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Kurzbeschreibung Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal...
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Warum Piloten versagen und Manager Fehler machen
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Wie kommt es trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen immer wieder zu katastrophalen...
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Die Renaissance der Marke Abarth
Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung
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Die Fiat Group Automobiles haucht der Marke Abarth neues Leben ein. Ihre Wurzeln ranken sich um...
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