SUCHE
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 29609
Aufrufe letzte 30 Tage: 733
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 27441
Aufrufe letzte 30 Tage: 124
DE, Remscheid
Geschäftsführender Gesellschafter
Multisense Institut für multisensorisches Marketing
Publikationen: 5
Aufrufe seit 03/2003: 12917
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
DE, München
Junior Consultant
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 5
Aufrufe seit 04/2018: 820
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2015: 2401
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Aufrufe seit 12/2015: 2949
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 9
Aufrufe seit 09/2007: 7893
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Publikationen: 1
Aufrufe seit 10/2009: 2858
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, München
Geschäftsleiter
Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG Haus der Kommunikation
Publikationen: 11
Aufrufe seit 04/2008: 5275
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
DE, Heidelberg
Geschäftsführer
TAIKN Strategische Markenberatung
Publikationen: 13
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2009: 2663
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
ESCH. The Brand Consultants GmbH
Deutschland, Saarlouis
Wir glauben an die Kraft starker Marken. Ihr Beitrag für den Unternehmenserfolg ist unumstritten....
Experten: 1
Publikationen: 101
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 04/2009: 11066
Aufrufe letzte 30 Tage: 40
MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung
Deutschland, Hamburg
Erscheinungsweise monatlich Inhalte Das Fachmagazin,...
Publikationen: 33
Aufrufe seit 04/2005: 42000
Aufrufe letzte 30 Tage: 47
Aufrufe seit 02/2009: 15460
Aufrufe letzte 30 Tage: 44
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2009: 3272
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 3
Aufrufe seit 11/2011: 2968
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Veranstaltungen: 10
Aufrufe seit 09/2007: 4879
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden
Autor: Andreas Gruhl
Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
€ 17,90
Warum Piloten versagen und Manager Fehler machen
Autoren: Peter Brandl, Peter Klaus Brandl
Wie kommt es trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen immer wieder zu katastrophalen...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 38
€ 24,90
Best Practice der Markenführung
Zielsetzung - Strategie - Umsetzung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge Die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
€ 87,99
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 46
€ 59,99
Virales Marketing in sozialen Netzwerken
Theoretische Grundlagen und praktischer Leitfaden
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anatoli Schachlowitsch
Kurzbeschreibung Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 68,--
Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
€ 24,90
Strategie und Technik der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 51
€ 49,80
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Markenprofil: Talbot Runhof – a million-dollar charisma!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Die Kundin und deren Wohlbefinden stehen schon seit knapp 30 Jahren klar im Fokus der Mode von Talbot...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Dr.-Ing. Martin Herrenknecht zur Positionierung als Weltmarktführer
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Unter „Normalbürgern“ kaum bekannt, kürte BIESALSKI & COMPANY Herrenknecht als...
Podcast / Webcast: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Coaching: Human Branding Coaching - So persönlich wie Ihre Marke, Kongress / Tagung
Referent: Jon Christoph Berndt®
Eine Marke so individuell wie ihr Besitzer. Deshalb sollte sie in dem Rahmen behandelt werden, der Ihren...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Seminar: Masterclass Extrem - Ihr harter Human Branding Marken-Tag mit Live-Coaching, Seminar
Referent: Jon Christoph Berndt®
Wofür brennen Sie? Was ist Ihr wirklicher Antrieb? Human Branding schafft die Basis für die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 470,--
Die unbewusste Macht der Marke? Der tiefenpsychologische Schlüssel zu Kunden und Zielgruppen, Training
Referent: Mira Christine Mühlenhof
Stellen Sie sich vor, Sie hätten Kenntnisse darüber, welche unbewussten Bedürfnisse Ihre...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
ISPO MÜNCHEN 2016, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski referierte auf der ISPO zum Thema „Markenbildung im digitalen Zeitalter“....
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Kongress Markensicherheit, Kongress / Tagung
Thema „zeitgemäße Markenarbeit in den Zehner Jahren“: Wir gehen voran –...
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 1.290,--
Markenpositionierung im Investitionsgüterbereich - Der USP der Zukunft, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Markenpositionierung im Investitionsgüterbereich - Der USP der Zukunft ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 690,--
Praxisforum für Führungskräfte aus mittelständischen Hightech-Unternehmen, Workshop
Referent: Dipl.-Geol. Sabine Liberty, Inhaberin
Wenn es um Entscheidungen geht hinsichtlich zukünftiger Wettbewerbsfähigkeit, sucht manche...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 670,--
Seminar: 2 Tage intensiv für Ihre Human Brand, Seminar
Referent: Jon Christoph Berndt®
Wofür brennen Sie? Was ist Ihr wirklicher Antrieb? Human Branding schafft die Basis für die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Start up your brand! Wie entwickeln und führen wir eine starke Marke?, Workshop
Referent: M.A. Max C. Winterhoff
Jeden Tag sind Kunden tausenden Werbebotschaften ausgesetzt. Unzählige Marken und Produkte buhlen um...
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 2.500,--
EuroShop 2008: Viel Lärm um Nichts? - Musik am Point of Sale, Kongress / Tagung
Referent: Dr. phil. Cornelius Ringe
Acoustic Branding Sound of POS - eine Bestandsaufnahme 5 Mythen der Musik am POS Exkurs: Branded...
Aufrufe letzte 30 Tage: 14